Viel Geld
Das is schlecht
Viel Geld
Das is schlecht
2500 ,- und es sind deine
Na dann hol ich se mir lieber neu mit dem Reifen den ich will, Michelin PSS
Na dann hol ich se mir lieber neu mit dem Reifen den ich will, Michelin PSS
Wenns dennoch was schwarzes sein soll :http://www.ebay.de/itm/Origina…elgen&hash=item4609999560
Mit 235/265 wird´s halt hinten eng ....mit bischen dengeln läuft´s
Naja bin ja noch am überlegen ob, oder ob nicht.. prinzipiell hätt ich schon lust, nur bin ich mir ehrlich gesagt zu geizig da soviel Geld zu verballern was dann nur (für mich) ne minimale Steigerung bringt weil er mir aktuell schon sehr gut gefällt. Wär's jetzt en hässliges Entlein wie mein alter 3er zu Beginn würde sich die Frage nicht stellen
Werd's wohl solang nach hinten schieben bis ich mich an den Felgen satt gesehen habe und mir dafür vielleicht lieber im Frühjahr was schönes altes dazu holen
Die Felgen sehen schon Klasse aus, aber bei soviel Geld sollte man sich schon sicher sein
Eben Und da es mir nicht sooo viel besser gefällt wie im aktuellen Zustand, wart ich lieber ab ob mich die Felgen irgendwann nerven
So, hier gibt's auch mal paar Neuigkeiten, hab mich nun endlich dazu entschieden wieder mit paar Umbauten anzufangen, allein dass ich den Wagen erstmal die nächsten paar Jahre mal behalte
Geplant ist für'n Anfang erstmal folgendes:
- M3 Domstrebe
- M3 Fahrwerksteile
- KW V1 Inox
- Leistungssteigerung
- Dpf Ersatzrohr
- Wavetrac Differentialsperre
- M3 Spiegel
- Dach schwarz Folieren (evtl auch die Spiegel?)
- Performance Diffusor
- Andere Endrohre (warscheinlich die aus den USA die der Daniel auch bestellt hat)
- Felgen (19 oder 20")
-M3 Lenkrad mit Wippen
Was wann gemacht wird wird man sehen, das erste wird auf jeden Fall erstmal das M3 Lenkrad mit Schaltwippen sein, die Wippen sollten schon auf dem Weg sein und das Lenkrad wird die Tage bestellt
Das Dach werd ich im Frühjahr folieren, da hab ich bei dem scheiss Wetter keine Lust dazu da ja die Reling runter muss wenn's gescheit werden soll
Endlich bist vernünftig geworden
Geile To-Do Liste
Wird wie gehabt genial werden der Kasten
Endlich bist vernünftig geworden
![]()
Geile To-Do Liste
Wird wie gehabt genial werden der Kasten
Hat lang genug gedauert
Ah, ne Standheizung für'n Winter hab ich vergessen Wird dann was von Webasto oder Eberspächer mit iPhone Steuerung und wenn's wegen M Paket net passt, wird's eben passend gemacht, da bin ich relativ flexibel
Ich will's hoffen Leg aber diesmal mehr wert auf die Fahrtechnische Seite da er mir optisch eigentlich schon ziemlich zusagt