hey jaqui
wie immer kann ich nur sagen
sieht megamäßig aus
aber dann brauchst bissl mehr power sonst fahr ich mitm 20d an dir vorbei

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
hey jaqui
wie immer kann ich nur sagen
sieht megamäßig aus
aber dann brauchst bissl mehr powersonst fahr ich mitm 20d an dir vorbei
Pah, des glaubst ja selber net dass du an mir vorbei ziehst
aber keine Angst, für bisschen mehr Leistung wird gesorgt, weisst ja, auf die Dauer hilft nur Power
-
so mach mas mausal
-
Naja, hab soviel negatives von AP gelesen in der letzten Zeit, von falschen Federn (was ich selbst auch schon gesehen hab beim Einbau...) über Dämpfer die schnell den Geist aufgeben in Kombination mit beschissenem Kundenservice, da hab ich einfach kein Bock drauf und hoffe dass es bei KW besser läufthmm ich weis die Meinungen gehen auseinander . Ich bin halt mehr als zufrieden für den Preis . Und ich fahr jeden Tag
seit mehr als einen halben Jahr kein Poltern oder ähnliches
vielleicht hab ich Glück gehabt
du wirst dich schon richtig entscheiden
-
hmm ich weis die Meinungen gehen auseinander . Ich bin halt mehr als zufrieden für den Preis . Und ich fahr jeden Tag
seit mehr als einen halben Jahr kein Poltern oder ähnliches
vielleicht hab ich Glück gehabt
du wirst dich schon richtig entscheiden
Klar, wenn man Glück hat und ein gleich passendes bekommt ist es top, keine Frage. Bin ja damals selbst das DTS Gewinde gefahren, aber nja -
Die Frage ist halt, ist es den Aufpreis wert?
Mußt Du halt eben selber wissen
Ich bin wie gesagt mehr als zufreiden mit meinem KW v2 Inoxline. -
20iger
sag mal was machen eigentlich deine gedippten interieurleisten? wie is der zustand?
-
Naja, erwartungsgemäß kriegt die Leiste an der Fahrertür bisschen was in die Fresse, die anderen sehen nach wie vor top aus
Mach die Tage bei Gelegenheit mal ein Foto von der Leiste an der Fahrertür -
Du weist ja, Alcantara ist noch übrig!
-
Bleib erstmal beim Plastidip
Soo, gerade eben Fahrwerk und neue Domlager bestellt
Hab mich nun doch erstmal für das AP entschieden, mal schauen ob bei meinem alles glatt läuft