Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Ich werd wenn ich die Sommerreifen draufschraub mal eine 9,5er vorne draufschrauben. Vielleicht passt ja ne 19er. :D

Hinten 20er vorne 19er. Dann hast ne geile Keilform :D

• Hab mich gestern schon bissl über mich selbst geärgert, vorallem aber auch über den Händler der mir Felsenfest versichert hat dass die Felgen passen. Aber ich seh immer das Positive an so Sachen, so schnell wird sich kein anderer die Felgen holen, sprich ich hab endlich mal Felgen die man net so oft auf dem Auto sieht :D

• Dein Auto sieht mit der Tieferlegung und diesen fetten BBS einfach nur mega aus!!! :du:

Bissl Arbeit aber was nicht passt... ;)

• Hab mich gestern schon bissl über mich selbst geärgert, vorallem aber auch über den Händler der mir Felsenfest versichert hat dass die Felgen passen. Aber ich seh immer das Positive an so Sachen, so schnell wird sich kein anderer die Felgen holen, sprich ich hab endlich mal Felgen die man net so oft auf dem Auto sieht :D

Mit genau dem selben Spruch hat mein Reifenhöker mir die Dinger auch verkauft, wurden auch eingetragen, obwohl es noch geschliffen hat ?(

mfg. Klaus

• Mit genau dem selben Spruch hat mein Reifenhöker mir die Dinger auch verkauft, wurden auch eingetragen, obwohl es noch geschliffen hat ?(

mfg. Klaus

8| So will und werd ich allerdings nicht rumfahren, seh ich garnet ein, hab immerhin nen guten Haufen Asche liegen lassen dafür, da verlang ich auch dass alles 100% passt!

Schleift's bei dir denn noch?