ein leuchtendes, gelle ?

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
Irgendwie so
-
lol, cheffie wär´ der totale Paragraphenreiter und Korintenkacker.
stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, den Sturz noch zu vertsellen,
zumindest an der VA. das könnte einige Luft verschaffen.
aber der Abstand zum Federbein wird noch geringer !
insofern kannste das knicken.
Ehm, der Abstand müsste identisch bleiben, man drückt ja schließlich das komplette Federbein nach Innen oder hab ich da jetzt nen Denkfehler[Blockierte Grafik: http://www.japspeed.com/media/images/popup/3_large_k_sport.jpg]
Ansonsten wird eben mit Rohr der Kotflügel gezogen, so wie hier
Irgendwie sieht der Bock zum Schluss netmal schlecht aus
jDXmFQAp23k
-
http://racingshop-germany.com/…lager-im-Paar-Vorderachse
240€, nicht ganz günstig, aber wenn's verhindern kann dass die Kotflügel verbreitert werden müssen
Was macht man nicht alles für fette Räder
-
nä, falscher Schnellschuss meinerseits (bin noch nich lange wach
)
haste Recht mim Sturz
-
nä, falscher Schnellschuss meinerseits (bin noch nich lange wach
)
haste Recht mim Sturz
Na dann bin ich ja beruhigtHab denen mal ne Mail geschrieben weil die was von Anpassungsarbeiten schreiben um die Domlager an's Fahrwerk zu montieren (irgendwas ist doch immer
), mal schaun was die Antworten, je nach dem werd ich se dann mal holen und noch bisschen ziehen lassen, die Kante der Stoßstange mit der Flex bearbeiten und dann SOLLTE das ganze passen
-
Kante Stoßi mit Flex ...
wie wär´s mim dremel ?
-
Klar, dremel geht auch
Hätt's ja wenn mit ner Schrubbscheibe gemacht und den Rand langsam abgetragen -
Mal von den Schwierigkeiten mit dem Anpassen abgesehen:
Optisch der Hammer.
Titan passt richtig gut zum LeMansBlau.Wollte mir die Felgen auch mal in "normaler"
Dimension holen.
Das ist aber mal richtig geil. -
keine Fräge, optisch ´n Knaller: Farbe, Tiefe, Breite
aber dennoch musset passen ohne dasser sich neue Muster inne Gummis schnitzt.