Deshalb Synchronic(s)!
Die stellen / passen sich selber ein.
Deshalb Synchronic(s)!
Die stellen / passen sich selber ein.
Soweit ich weiss muss du Dv immer selbst einstellen. bei den offenen weiss ich das nicht. bei den synapse dc musst du auch alles selbst einstellen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dieses pferde geräusche sind geil, hatte ich damals gesucht und nicht gefunden,d eswegen habe ich mir den offenen HKS geholt, aber mit methanol hab ich kein bock ein offenes zu fahren
Meine das es ich mal einen recht negative Beitrag gelesen habe bzgl. der Qualität von den X Parts Ventilen.
Kann diesen aber hier nicht mehr finden : (
Ging damals um die Federn oder sowas.
ich auch, irgend wo im jb4 thread, kann sein von kayhan, weiss es aber nicht mehr
Ja, meine das war etwas das die den Druck nicht haben halten können und er Leistungseinbußen hatte.
Jedenfalls hat er sich dann die Forge bestellt und war zufrieden.
Weiß jetzt aber nicht ob der Kayhan das war.
Ni
Soweit ich weiss muss du Dv immer selbst einstellen. bei den offenen weiss ich das nicht. bei den synapse dc musst du auch alles selbst einstellen.
Nicht das ich wüsste oder dort eine Einstellmöglichkeit sehen würde!
Und einen Druckverlust kann ich nicht feststellen!
Kann nur positives Berichten.
Ich teste die mal. muss man woll alle paar tsd km neu schmieren. bei den forge aber auch, weil die halt komplett alu sind
Ich teste die mal. muss man woll alle paar tsd km neu schmieren. bei den forge aber auch, weil die halt komplett alu sind
kann mir nicht vorstellen dass man sie schmieren muss, da die ansaugluft eh ein bissel ölig ist, sieht man wenn man den saugrohr mal ausbaut oder die alten DV's
..
kann mir nicht vorstellen dass man sie schmieren muss, da die ansaugluft eh ein bissel ölig ist, sieht man wenn man den saugrohr mal ausbaut oder die alten DV's
..
Richtig!
Mal abgesehen von der Geräuschkulisse, in wie weit bringen die Blow-Offs etwas?