335i Coupe Was meint ihr zu diesem Angebot?

  • Tja, so hat halt jeder seine eigenen Pioritäten. Bei mir wr 3 andere Sachen Pflicht und zwar, M-Paket, Sportsitze und Schalter.


    NoGo war nen Automaten oder DKG.


    Meiner hat zwar alles, könnte aber gern auf das Navi verzichten aber bloß nicht auf meine Handschaltung.


    Klar Leder wäre echt nicht schlecht, aber für den Preis :thumbsup:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Gekauft... :D
    Zustand ist von außen sehr gut. Von innen soweit auch, bis auf ein kleines Brandloch in der Rückbank. Das ist zwar ärgerlich, aber ein Sattler wird's wohl richten können.

  • Gekauft... :D


    Zustand ist von außen sehr gut. Von innen soweit auch, bis auf ein kleines Brandloch in der Rückbank. Das ist zwar ärgerlich, aber ein Sattler wird's wohl richten können.

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Biturbo-Club! :P
    Ein sehr schönes Auto.


    Allzeit gute Fahrt und natürlich... Freude am Fahren! :auto:

  • Gekauft... :D
    Zustand ist von außen sehr gut. Von innen soweit auch, bis auf ein kleines Brandloch in der Rückbank. Das ist zwar ärgerlich, aber ein Sattler wird's wohl richten können.


    Dann Glückwunsch zur neuen Rakete :)


  • :fail:
    Ich sitze im Affenhitze oder Eiseskälte lieber auf den Alcantara sitzen als auf Leder ;)


    Wie hier immer maßlos übertrieben wird. Ich habe schwarzes Leder und letzte Woche stand das Auto schön bei knapp 40° in der prallen Sonne.
    Ja mein Gott, es war ne halbe Minute ziemlich heiß am Rücken und mehr nicht. Ihr tut alle so, als ob man sich an eine Herdplatte lehnt und Verbrennungen dritten Grades erleidet.
    Das gleiche gilt für den Winter. Ich hab noch nie gehört, dass jemand von einem zu kalten Sitz gestorben ist. Zur Not gibts ja noch Sitzheizung...


    Leder sieht edler/besser aus und ist pflegeleichter, ergo Stoff um Längen überlegen.

  • Habe ja auch nur meine Meinung kundgetan :P


    ...nachdem ich jetzt schon zig mal lesen musste wie unerträglich Leder doch bei den einzigen zwei klimatischen Bedingungen ist, die wir hier in Deutschland haben: Sahara-Hitze und sibirische Kälte...

  • Benutz 20-30 mal sitzheizung und du wirst sehen wie deine sitze aussehen beim Leder ;)