Welches Streckenlayout fahren wir nochmal?

4. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 04.11.2012 auf der Daytona Kartbahn in Essen
-
-
Beide Kurse zusammen
-
Beide Kurse zusammen
Mit AussenbahnDann müssen wir uns ja noch Mütze, Schal und Winterhandschuhe mitnehmen
-
Nein Aussen wird zu bleiben wegen dem Wetter ... zumindestens gehe ich davon aus. Und selbst wenn nicht, glaub mir dir wird alles sein, aber nicht kalt :). Aber Handschuhe sollte man so oder so tragen ... allerdings würde ich zu gerne deine Mütze unter dem Helm sehen
Aber halt Bahn 1 & 2 zusammen ... oben in der Mitte kann man die Zusammenlegen und das wird Sonntag für uns gemacht
-
Mit dem Helm hast recht
Und bringst auch die Kalender mit
-
Habt Ihr schon ein Lokal reserviert wegen Essen ?
-
Da nie klar ist wieviele mitkommen und ich nicht ein Lokal belegen will nicht. Wenn wir (wie bisher immer) ins CentrO fahren zu Maredo (Hmmmmm Steak), da war bisher immer Platz ... ist ja auch nen riesen Laden :). Nach einem der letzten Treffen waren wir ohne Probleme mit ich glaub 14 Mann oder so da ... dafür sind die ja ausgelegt
-
Achja und natürlich bring ich die Kalender mit ... siehe PN die Du auch bekommen hast
-
tach Leute,
bin zwar auf dem Wege der Besserung (nach 2 Wochen Schein),
fühle mich aber jetzt noch nich wieder gut genuch um voll mitmachen zu können.
Bei Erschütterungen schmerzen der Kiefer und die Nasenhöhlen noch,
und mit mächtich Gehoppel is bei der Nummer ja wohl zu rechnen.also soll lieber einer der Nachzügler fahren, der das voll auskosten kann.
beim nächsten mal bin ich aber dabei (wenn´s mich nich vorher wieder dahin rafft)
wünsche Euch eine spassige Veranstaltung
-
Och Schade.
Kommst du denn um mich anzufeuern?