also an deiner Stelle KM bei BMW checken lassen probefahren , etwas handeln , ANkaufstest machen und glücklich werden
wenn dir die Ausstattung reicht schlag zu ..... Die Interieurleisten in Silber sind auch nicht so teuer
also an deiner Stelle KM bei BMW checken lassen probefahren , etwas handeln , ANkaufstest machen und glücklich werden
wenn dir die Ausstattung reicht schlag zu ..... Die Interieurleisten in Silber sind auch nicht so teuer
Ich finde Holz nicht schlecht, wäre meine erste Wahl. Die graue Ausstattung Stoff und nichtmals Sportsitze wären für mich nicht aktzeptabel. Ansonsten steht der Bock nicht schlecht da. Achso, wegen der Km. Den Schlüssel mal zu BMW bringen, die können den km Stand auslesen.
Ich finde Holz nicht schlecht, wäre meine erste Wahl. Die graue Ausstattung Stoff und nichtmals Sportsitze wären für mich nicht aktzeptabel. Ansonsten steht der Bock nicht schlecht da. Achso, wegen der Km. Den Schlüssel mal zu BMW bringen, die können den km Stand auslesen.
achja beachte das die Km nur nachweisbar sind wenn die Service bei BMW gemacht wurden
Meiner is von 05 und hat jetzt 86000km drauf.
Du meinst wohl die schönsten Dekorleisten, aber ich vergebe dir nochmals:D:D
Nun ja, jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich hab ja nix gegen Holzdekorleisten, dass kann wirklich gut aussehen. Aber diese blasse Farbvariante geht für mich gar nicht. Wenns dir gefällt, ist das aber gut.
Das Holz in Verbindung mit der hellen Ausstattung ist Optisch einfach geil fertig:D:DKlar ist natürlich geschmaksache^^
Als kleiner Tipp vlt. noch wenn du dir das Auto anschaust. Auf den Bildern sehe ich es nämlich schon. Achte mal auf die Türgriffe und bei der Mittelkonsole links(in Fahrtrichtung) neben der Handbremse. Hier siehst du das Softlackproblem. Da löst sich der Lack/Farbe ab. Kann man bei der Mittelkonsole auch wahrscheinlich schön weiter abziehen. Vlt. hilfts zum Preis drücken usw.
Also ich möchte mich zu dem Design des Interieurs jetzt garnicht so sehr äußern ;-P ... aber ich habe eben mal die Preise auf Ebay gecheckt. Da kommt man wirklich sehr günstig an silberne oder carbonfarbene Leisten. Werde das nun bei meiner weiteren Suche berücksichtigen.
Habe erst in 2 Wochen Urlaub und kann frühstens dann Probefahrten und Besichtigungen durchführen. Aber so wie ich es hier, und auch in anderen Threads, rausgelesen habe, sind Sportsitze wohl sehr sinnvoll.
Also stehen auf meinem Wunschzettel nun folgende Dinge:
Xenon, Sportsitze, PDC, Automatik (für M-Sportlenkrad mit Wippen!!!)
Leder eventuell, kann man aber zur Not auch nachträglich machen. Tempomat und Sitzheizung wären sehr nett. Navi eher unwichtig für mich.
Was kostet es eigentlich einen Tempomaten nachzurüsten?
einen Tempomat bei einem 6 Zylinder nachrüsten, glaube laut BMW garnicht möglich da man noch die Bremsfunktion drin hat. Nur bei 4 Zylindern ist das relativ einfach!
aber ich habe auch einen sehr schönen 330i abzugeben, Ausstattung alles das was du willst außer es ist ein Schalter kannst dir ja ansehen.
Hmm, ich hätte jetzt gedacht, dass diese zusätzlichen Funktionen bloß Software ist.
Aber was kostet es dann beim 4-Zylinder?
Ich kann nur sagen, dass dies diese Automeile in Essen mit den ganzen ausländischen "Händlern" ist. Ich würde da nie ein Auto auch nur anschauen gehen...