Us tfl blendet nicht? Dann muss meiner nur zu tief gewesen sein. Vor die zu fahren war eine Qual Johannes :p

12. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 30.09.2012 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 12
-
-
Genau Niklas, deiner war zu tief, meiner zu hoch und ich hatte hinten noch zwei drin sitzen
Gruß
Johannes
-
Zitat
Genau Niklas, deiner war zu tief, meiner zu hoch und ich hatte hinten noch zwei drin sitzen
Gruß
Johannes
Hätten wir das geklärt
-
Sorry Leute, ich muss mich aus der Liste austragen lassen. Die Hochzeit meines Bruders wurde vom 23.09 zum 30.09 verschoben. Und da mein Auto zum Hochzeitsauto wird habe ich keine Chancen dort aufzutauchen. Geht ja schlecht mit einem Hochzeitsauto.
Sehr schade, hatte mich echt gefreut, auch wenn ich etwas bange hatte mit nem e90 im Originalzustand aufzutauchen. Und das mit der Codierung ist auch blöd gelaufen. Hätte ich zu gerne gehabt, vielleicht klappts ja beim Go-Kart rennen.
Ich wünsche euch dennoch allen viel spaß...
-
Ist egal ob original Oder nicht. Es kommt auf die Person hinterm Steuer an.
Dann bestimmt beim kart fahren.
Gruß Nik
-
Ist egal ob original Oder nicht. Es kommt auf die Person hinterm Steuer an.
Dann bestimmt beim kart fahren.
Gruß Nik
Wichtig ist hier das Treffen und mit den Jungs Spass haben
Im übrigen sind die meisten Orginal, bis auf ein paar Kleinigkeiten
-
Hallo Leute
Bin auch dabei
Besten Gruß
Mathias
-
Sorry Leute, ich muss mich aus der Liste austragen lassen. Die Hochzeit meines Bruders wurde vom 23.09 zum 30.09 verschoben.
Da kommt bestimmt Stress bei der PlanungUnd da mein Auto zum Hochzeitsauto wird habe ich keine Chancen dort aufzutauchen. Geht ja schlecht mit einem Hochzeitsauto.
Eine angemessene Verwendung für einen Bimmer
Sehr schade, hatte mich echt gefreut, auch wenn ich etwas bange hatte mit nem e90 im Originalzustand aufzutauchen. Und das mit der Codierung ist auch blöd gelaufen. Hätte ich zu gerne gehabt, vielleicht klappts ja beim Go-Kart rennen.
Ich war auch im Originalzustand bei meinem ersten Treffen. War gar nicht schlimm, die Jungs haben alle so getan als wäre es normalIm übrigen sind die meisten Orginal, bis auf ein paar Kleinigkeiten
Genauso wie meiner NorbertHallo Leute
Bin auch dabei
Besten Gruß
Mathias
Hier mal die aktuelle Liste:
1. jobo1960 (Johannes)
2. crazyiven (Marcus)
3. ManuDo (Manuel)
4. nöbby (Norbert)
5. Christian330i (Christian)
6. Kleinhorn (Pedda)
7. Holsi (Markus)
8. Waf335 (Niklas) kein BMW (wir freuen uns trotzdem)
9. Jens 2209 (Jens)
10. Trelopontios
11. Lebrichon (Sebastian)
12. breezer (Robert)
13. Dragos
14. Tayrone
15. sandra 65
16. Appel!!
17. 33iger (Daniel)
18. Gecko (Mathias)
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.Gruß
Johannes
-
wäre echt gerne dabei, aber leider bin ich schon auf nem anderem bmw treffen und das steht leider schon seit anfang des jahres fest
wünsche euch aber viel spaß
was das kart fahren angeht, da warte ich noch auf den dienstplan von meiner frau.
-
Wie, es gibt auch noch andere Treffen außer dem NRW-Stammtisch? Das grenzt ja an Blasphemie
Schade, Kartfahren solltest Du dir diesmal aber nicht entgehen lassen. Ich weck dich auch
Gruß
Johannes