Bmw 330i e92 Spacegrau +++Supersprint Pipes/ Performance ESD mit Carbon Blenden/ Performance Spoiler/ Eibach Pro Street S/ Z- Performance 1 Matt Schwarz/ Performance Diffusor/ M-Paket nachgerüstet/ Rückleuchten getönt/ Performance Domstrebe Alu/ Bremssätt

• Hatte mir schon vor einer Weile bei Matthes den PP Spoiler bestellt, nun habe ich gestern mein Auto bei Andreas abgeholt. Das M Paket mit Performance Diff ist jetzt verbaut und heute hab ich denn PP Spoiler mal mit Klebeband angeklebt um zu schauen wie er wirkt.
    Bin mir noch nicht so sicher, er ist schon geil aber auch groß:D bin hin und her gerissen ?(

• Hey,
    erstmal schickes Auto, geiler Sound!
    Du hast jetzt keine cats mehr?

Die frage mit dem Spoiler stelle ich mir momentan auch, der pp ist von hinten total geil, aber von der seite wirkt er riesig -.-

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• danke dir:) Die Normalen kats sind noch drinne, nur die Nox kats (N53)sind Raus.

Mit dem Spoiler ist echt schwierig ?( und wegen dem Betalink Kleber weiß ich auch nicht so recht, muss dann alles neu lacken lassen wenn ich den Spoiler wieder entfernen will.

• Genau die gleiche Frage stelle ich mir zurzeit auch :|
    PP Spoiler oder wieder die kleine M3 Spoilerlippe? Auf den Bildern wirkts ja leider immer bisschen anders :pinch:

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• den M3 finde ich persönlich zu klein...
    Im e90post hab ich gelesen, dass es ein pp spoiler nachbau gibt, der nich so hoch sein soll! Hab ihn aber noch nicht gefunden

• den M3 finde ich persönlich zu klein...
    Im e90post hab ich gelesen, dass es ein pp spoiler nachbau gibt, der nich so hoch sein soll! Hab ihn aber noch nicht gefunden

Ich glaube, ich weiß welchen du meinst :)
    JL-Motoring vertreibt diesen wenn ich mich recht erinnere ;)

Edit: Hier der Link

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |