Hatte mir schon vor einer Weile bei Matthes den PP Spoiler bestellt, nun habe ich gestern mein Auto bei Andreas abgeholt. Das M Paket mit Performance Diff ist jetzt verbaut und heute hab ich denn PP Spoiler mal mit Klebeband angeklebt um zu schauen wie er wirkt.
Bin mir noch nicht so sicher, er ist schon geil aber auch groß:D bin hin und her gerissen

Bmw 330i e92 Spacegrau +++Supersprint Pipes/ Performance ESD mit Carbon Blenden/ Performance Spoiler/ Eibach Pro Street S/ Z- Performance 1 Matt Schwarz/ Performance Diffusor/ M-Paket nachgerüstet/ Rückleuchten getönt/ Performance Domstrebe Alu/ Bremssätt
-
-
Hey,
erstmal schickes Auto, geiler Sound!
Du hast jetzt keine cats mehr?Die frage mit dem Spoiler stelle ich mir momentan auch, der pp ist von hinten total geil, aber von der seite wirkt er riesig -.-
-
danke dir:) Die Normalen kats sind noch drinne, nur die Nox kats (N53)sind Raus.
Mit dem Spoiler ist echt schwierig
und wegen dem Betalink Kleber weiß ich auch nicht so recht, muss dann alles neu lacken lassen wenn ich den Spoiler wieder entfernen will.
-
Genau die gleiche Frage stelle ich mir zurzeit auch
PP Spoiler oder wieder die kleine M3 Spoilerlippe? Auf den Bildern wirkts ja leider immer bisschen anders -
den M3 finde ich persönlich zu klein...
Im e90post hab ich gelesen, dass es ein pp spoiler nachbau gibt, der nich so hoch sein soll! Hab ihn aber noch nicht gefunden -
Sehr schickes coupé,mit einer Menge Veränderungen
Der Sound gefällt mir!! -
danke dir:)
-
den M3 finde ich persönlich zu klein...
Im e90post hab ich gelesen, dass es ein pp spoiler nachbau gibt, der nich so hoch sein soll! Hab ihn aber noch nicht gefunden
Ich glaube, ich weiß welchen du meinst
JL-Motoring vertreibt diesen wenn ich mich recht erinnereEdit: Hier der Link
-
jah genau das isser:) aber bei Carbonfieberdynamics.de gibts auch einen, der ist leider ausverkauft der schaut auch kleiner aus
-
toller wagen! gefällt mir sehr
Machst du noch Carbonrohre fürn ESD?