Meiner Meinung nach stehen die Streifen nur dem wuchtigen M3. Normaler e92 ist irgendwie zu zierlich dafür!
Ja, da hast du schon irgendwo recht
Je nach Blickwinkel gefällt es mir und dann wieder nicht:D
Meiner Meinung nach stehen die Streifen nur dem wuchtigen M3. Normaler e92 ist irgendwie zu zierlich dafür!
Ja, da hast du schon irgendwo recht
Je nach Blickwinkel gefällt es mir und dann wieder nicht:D
Ich finds gut
Bei meinem würde ich es nicht machen, aber ich kann nun nicht sagen das es schlecht aussieht.
Passt bei deinem. Schwert sowieso
Die Performance Stripes in 80mm. Wie findest ihr es? too mouch?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20140731_06445813qbx.jpg]
Also auf den Bild sieht es finde ich super aus
Bei meinem würde ich es nicht machen, aber ich kann nun nicht sagen das es schlecht aussieht.
Passt bei deinem. Schwert sowieso![]()
Danke dir Stefan, ich bin wieder hin und her gerissen wie damals beim pp Spoiler
Danke dir Stefan, ich bin wieder hin und her gerissen wie damals beim pp Spoiler
Na das kenne ich. Lass es dran, sieht gut aus Abmachen kannst du es später immer noch.
puh, m.M nach passt es nicht zum Grauen Ton, bei weiß würde es hamma aussehen.
Aber wenn du es sowieso schon drauf hast, den kannst du es auch erstmal so lassen
Mir will es auch nicht so ganz gefallen. Aber das kann auch daran liegen, dass ich derzeit gegen "bunt" bin, habe meine Nierensticker auch wieder abgemacht
Mir will es auch nicht so ganz gefallen. Aber das kann auch daran liegen, dass ich derzeit gegen "bunt" bin, habe meine Nierensticker auch wieder abgemacht
Habs auch wieder ab
je nach Winkel sah es gut aus und dann wieder nicht. Ich lasse die Front jetzt auch normal.