Ich hab für meine 158er (17") ein Felgenset à 4 Dosen gehabt. Wäre froh gewesen noch 2 Dosen mehr zu haben, war recht knapp!

Plasti Dip Felgenfolien-Thread
-
-
Danke für den Tip Thomas!
Aber meinst du 2 x 250ml Dosen pro Felge oder 2 x 400 ml Dosen pro Felge?Also 250ml Dosen hab ich bisher noch gar nicht gesehen
Ich hatte glaub ich 325ml Dosen vom Amerikanischen PlastiDip. Da waren 2 Dosen perfekt. Bei den 400ml Dosen aus den Felgensets kann es etwas kritisch werden, aber ausprobiert hab ich es damit noch nicht.Der Punkt ist, dass das Ablösen bei jeder zusätzlichen Schicht einfacher wird.
P.S.: Kauft euch so einen Sprühgriff mit!
Die dinger sind Genial und wiederverwendbar auch bei nicht PlastiDip Dosen
[Blockierte Grafik: http://www.caparol.de/uploads/pics/caparol_import/previews/domain_1867_de.jpg] -
http://www.amazon.de/Plasti-Di…TF8&qid=1353399334&sr=8-1
die schlagen es auch mit vor das mit zu kaufen. Finde den Preis eigentlich ok dafür das es 400ml Dosen sind
-
Ist wirklich ein Guter Preis. Das wären dann 49,10€ beim billigsten Anbieter. Da kann man wirklich nichts sagen.
Evtl probierst du es mal mit dieser Dosenhalterung. Ich wäre um die froh gewesen, die ganze Zeit oben druafdrücken war nicht so gut... vielleicht kann man dann auch gleichmäßiger Sprühen - ich würds an deiner Stelle schon mal testen -
Habe den Dosenhalter auch mitbestellt - ist gold wert!
Mir krampft immer schon nach kurzer Zeit der Zeigefinger ohne den
Alles viel entspannter damit!
-
Habe den Dosenhalter auch mitbestellt - ist gold wert!
Mir krampft immer schon nach kurzer Zeit der Zeigefinger ohne den
Alles viel entspannter damit!
Ich wollts jetzt nicht direkt sagen , aber bei mir war das gleichedas wird nach 4 Felgen richtig unangenehm im Finger
-
Ich wollts jetzt nicht direkt sagen , aber bei mir war das gleichedas wird nach 4 Felgen richtig unangenehm im Finger
Naja, man wird dann wenigstens kreativ und entwickelt auch im Daumen und Mittelfinger das Gefühl fürs Sprühen
-
Da sich hier ein paar aufregen dass ihre Farben ( schwarz matt ist keine farbe) nicht decken...
Ihr wisst schon das ihr vorher mit weiss draufgehen müsst? Sonst wird euch das nie deckend
Man kann nicht einfach grün auf schwarz spritzen und dan hoffen das es sofort deckt, da muss einfach vorher ne schicht weiss drauf dan klappts auch mit dem leuchtend grünPs: da meine Felgen schwarz matt lackiert sind und mich das schon wieder langweilt, seht ihr am Wochenende in diesem Thread mal weiss gedippte Felgen
-
(...) seht ihr am Wochenende in diesem Thread mal weiss gedippte Felgen
Bin ich ja mal auf die Reinigung gespannt
Bremsstaub und/oder Dreck auf weiss sieht man ja sofort.
-
Da bin ich ja auch mal gespannt!
Die haben eben bei Galileo auch ein Waschbecken/Duschbecken mit weißer PlastiDip Folie besprüht.
Laut Galileo sollte die aufgetragene Schicht auch eine Stunde dauerschruppen (Reinigung) aushalten!??Die Schichtdicke haben sie meines Wissens nach nicht gesagt (oder ich habs nicht mitgekommen??)
MfG