ich hab meine felgen am audi gedippt. ich fahr schon den kompletten winter damit rum. bisher nix abgeflogen finde es eher vorteilhaft, dass man die farbe wieder ändern kann. einzigste nachteil ist dass sie matt geworden sind. hab folietec schwarz glanz benutzt. anfangs sah das cool aus, nun sind sie matt. richtig stumpf.

Plasti Dip Felgenfolien-Thread
-
-
Kann das eventuell vom Dreck/Bremsstaub usw kommen? Kennt man ja vom Winter... Eventuell kann man da mal mitm Dampfstrahler rüber?
-
So, da ich am Wochenende das erste mal mit Plastidip gearbeitet habe, will ich euch die Bilder nicht vorenthalten!
Bin relativ zufrieden, lies sich gut verarbeiten und das Ergebnix ist top...(für 40€ kann man nicht meckern)
An der Felgenkante werde ich nochmal nacharbeiten wenn es etwas wärmer ist, aber für die restlichen Wintertage sollte es reichenDer gewählte "Lack"
Verarbeitung
winterfelgenplasti.jpg
winterplasti1.jpgErgebnis
-
wir haben in der firma jetzt plasti dip verarbeitet bei nem renault R4
wir haben blaze blue gekauft 5l dip + 5l Thinner
für 230€
gespritzt haben wir es mit der wagner 550 Airless
hat eig. super funtkioniert
was mit aufgefallen ist das plasti dip ist sicher 5x reißfester als das mit der dose (fühlt sich fast wie bei nem lufballon an)
und das blaze blue sieht super geil aus!wir haben es 2x probiert
Verdünnung 1/2 Farbe war es recht dich und hat angefanngen eine orangenhaut zu bilden
Verdünnung 1/1 Farbe deckt zwar nicht so gut aber die schicht wird super glatt
morgen werden wir warscheinlich das autop dippen (haben nur 2 türen probiert)
dann werde ich berichten wenn ihr wollt! -
dann werde ich berichten wenn ihr wollt!
immer her damit, am besten mit bildern
-
immer her damit, am besten mit bildern
Dito! -
Auf jeden Fall. Und jede Menge Bilder!
-
gut werde ich machen
-
Da sind wir glaube ich alle sehr gespannt
-
Zitat
Da sind wir glaube ich alle sehr gespannt