Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• So, habe heute mal foliatec Gold ausprobiert.

Das abkleben war mal wieder das nervigste :thumbdown:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/22/yga2udyp.jpg]

Und hier das Ergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/22/sezajagu.jpg]

Die Oberfläche ist schön glatt, sieht echt gut aus. Allerdings hätte ich mir ein blasseres Gold gewünscht :rolleyes: mal gucken, wie es dem Auto steht.

Hab das Gefühl, bei der ersten Felge zu wenig benutzt zu haben... Sollte ich da villt. nochmal drübergehen? Oder geht das nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zwei Dosen, die locker für 4 Felgen reichen sollten, kosten bei ebay 40 inklusive Versand ;) ist glaube ich günstiger als plastidip, oder?

Autofarbe ist leider Platinbronze... Deswegen hätte ich mir ja auch ein blasseres Gold gewünscht:p
    Dranhalten macht z.Z. Glaube ich keinen Sinn, da ich noch n mattes Auto (sonax) hab, kanns aber mal versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• 38€ 4 Dosen Plasti Dip bei Amazon ;)

• Das foliatec anthrazit metallic hat noch keiner probiert hier oder?
    Finde auch im Netz auch keine guten "Live-Bilder" wie es denn tatsächlich aussieht.

• Hat jemand von euch schon mal Schwarz + Silver Metalizer probiert?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Bin da bisschen skeptisch bzgl. der Haltbarkeit über einen längeren Zeitraum.
    Wenn ich bedenke das ich jede Woche in die Waschstraße fahre, kann ich mir das mit der Haltbarkeit nicht wirklich vorstellen.

Habe meine Felgen "M260" jetzt für 220 € beim Lackierer um die Ecke Professionell lackieren lassen mit speziellem Klarlack für die Felge und das Ergebnis ist 1a.

So bezahle ich für das Plasti-Dip Felgen-Set nen Haufen Geld, hab ne Menge Arbeit und am Ende hält das nur eine Saison?!?

Langzeit Berichte wären mal schön. Und die Arbeiten auf Youtube von dipyourcar sind halt auch dem entsprechend professionell gemacht.

Mich würde es halt mega ärgern wenn irgendwo auf einmal die Farbe ab geht und ich wieder ständig ausbessern kann.