Ich habe leider keine Farbe mehr meine Nieren zu dippen....so ein scheiss,muss mir wohl noch eine Dose besorgen.....
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Ich habe leider keine Farbe mehr meine Nieren zu dippen....so ein scheiss,muss mir wohl noch eine Dose besorgen.....
Meine Nieren haben den kompletten Winter gehalten und keinerlei optischer Verschleiss
Hat schonmal jemand seinen Auspuff mit Plastidip gemacht?
Hab das bei einigen Motorrädern gesehen und es hat laut denen problemlos gehalten.
Hat schonmal jemand seinen Auspuff mit Plastidip gemacht?
Hab das bei einigen Motorrädern gesehen und es hat laut denen problemlos gehalten.
Kann mir nicht vorstellen, dass das ordentlich hält Wieso nimmst du nicht die EditionSport-Endrohre?
Kann mir nicht vorstellen, dass das ordentlich hält
Wieso nimmst du nicht die EditionSport-Endrohre?
Kannte ich garnicht. Die sehn top aus, aber damit sich das lohnt müsste ich eine ganze AGA verbauen
Plastidip wäre nur eine Spielerei gewesen
Ausprobieren und berichten kannst du das gerne mal
Wieso eine ganze AGA? Die EditionSport-Endrohre in schwarz-chrom gibt es einzeln, habe ich auch vor ein paar Monaten erst dran gemacht, kosten ~72€ und passen auch auf dein Modell
Ausprobieren und berichten kannst du das gerne mal
Wieso eine ganze AGA? Die EditionSport-Endrohre in schwarz-chrom gibt es einzeln, habe ich auch vor ein paar Monaten erst dran gemacht, kosten ~72€ und passen auch auf dein Modell
Hallo Leute,
habe gerade mal "schnell" (die letzten 3 Stunden oder so ) alle 33 Seiten gelesen
Jetzt meine Frage.. Ich bin am überlegen, ob ich vllt mein komplettes Auto weiß dipen lassen soll?!
Oder vielleicht einfach nur Komplett mit dem Transparent auf "Matt" umsteigen soll?!
Was haltet Ihr von dieser Idee? Bzw. welche Idee findet Ihr besser?
Und nochmal die Frage, die auch schon gestellt wurde. Die Kosten für den Kompletten "Lack" würden sich auf ca. 200 Euro belaufen?
Für die Endrohre gibt es ja eine eigene Farbe von foliatec...aber probieren und berichten kannst ja trotzdem....?
Und nochmal die Frage, die auch schon gestellt wurde. Die Kosten für den Kompletten "Lack" würden sich auf ca. 200 Euro belaufen?
damit kommste nicht weit.
Mein Folierer, der seit über 1/2 Jahr Autos dippt, braucht für einen 3er BMW etwa 8l Dip und 6l Verdünner. Da biste schnell bei 400-500€ an Material. Dazu noch die Pistole und nen relativ Staubfreien Raum solltest du auch haben. Er brauch 2 Tage für ein Auto.
Stellt euch das mal nicht so einfach vor