Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• Im Internet findet man aber viele Warnungen davor und viele schlechte Erfahrungsberichte...

Na dann lass es bleiben und frag nicht nach Tipps. Viel Erfolg weiterhin mit dem Backofenreiniger :D

Servus,
    an die Leute die ihre zierleisten gedippt haben:
    ....

Für die Zierleisten (außen) habe ich gute zwei Dosen gebraucht ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Reichen tut es ja.
    Willst du allerdings eine ordentliche dicke Schicht und eventuell das Felgenbett mit dippen, solltest du 4 Dosen, also eine pro Felge nehmen.

• Zitat von »UmmelGummel« Servus,
    an die Leute die ihre zierleisten gedippt haben:
    ....

Für die Zierleisten (außen) habe ich gute zwei Dosen gebraucht

OK, mein Fehler,. meinte Interieurleisten :D

• Zitat

Reichen tut es ja.
    Willst du allerdings eine ordentliche dicke Schicht und eventuell das Feigenbett mit dippen, solltest du 4 Dosen, also eine pro Felge nehmen.

Danke dir :) ich werde mir dann nochmal 2 bestellen

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Als Anmerkung für dich für eventuell nächstes Mal:
    Diese 4 Dosen gibt es auch bereits in einem "Felgenset", ich denke mal damit kommst du günstiger weg.

• Mein Kommentar "Heißer Dampfstrahler" bezog sich eigentlich auf die verbleibenden Rückstände, die man nach dem Abziehen der Felge hat (was, wenn man es ordentlich gemacht hat, ohne weiteres geht). Damit kann man die sehr wohl anlösen.
    Besser geht es natürlich mit den danach genannten Mittelchen, diese sollte man aber in Maßen benutzen ;)

• OK, mein Fehler,. meinte Interieurleisten

Bist du dir ganz sicher, dass mit Plasti Dip zu machen?

Sieht zwar nicht so schlecht aus, aber es fühlt sich ziemlich scheiße an. Für außen echt top, aber für den Innenraum finde ich es ungeeignet. :meinung:

Finde es echt krass wie lang das Zeug hält. Habe meine Nieren vor einem halben Jahr damit gedippt und die sehen jetzt noch genauso aus wie Anfangs.