Danke für die Tipps

Plasti Dip Felgenfolien-Thread
-
-
Sauber.
-
Zitat
hast du bilder von deinem Thomas?
Von meiner Felge, ja
such mal weiter vorne im Thread[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/05/be2u4yqa.jpg]
Hier die besagte festschnall Aktion. Hab leider kein nachher Bild von den Felgen, aber man sieht nix.
-
sieht geil aus hansfrank
wie hast du das jetzt genau gemacht?
-
Hallo leute!
Weis jemand wie ich die Nieren rausbekomme ohne sie kaputt zu machen möchte diese auch probieren zu dippen!
Und noch eine Frage:hat jemand von euch auch probiert die "augenbrauen" zu dippen?Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
-
Hallo leute!
Weis jemand wie ich die Nieren rausbekomme ohne sie kaputt zu machen möchte diese auch probieren zu dippen!
Und noch eine Frage:hat jemand von euch auch probiert die "augenbrauen" zu dippen?Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
ein wenig lesen und suchen erspart manches fragen
ich und auch einige andere haben die nieren bereits gedippt und bisher hatte keiner probleme damit - wurde schon einige male drüber geschrieben
wie die raus gehen ist ganz sicher im forum zu finden - beim coupe sind es 4 schrauben auf der oberseite die man löse kann und dann die nieren von hinten raus drücken kann
-
Ist zwar nicht aus unserem Forum aber trotzdem eine gute Anleitung zum Ausbau der Nieren:
-
Hallo weiß jemand ob das Glow in the Dark in D zu haben ist , möchte bei meinen BBS CH-R den Anfahrschutz lackieren.
-
Zitat
Ist zwar nicht aus unserem Forum aber trotzdem eine gute Anleitung zum Ausbau der Nieren:
Vielen dank.....Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
-
Hab jetzt meine Orangen Felgen wieder schwarz gemacht. Die gedippten Felgen sind zu offenporig und der Schmutz sammelt sich stark und geht auch nicht mehr so gut runter (4Wochen)
Gummi ging problemlos ab -ca 15min pro Felge. Wenn der Gummi leicht warm ist, reißt er weniger schnell und geht besser runter!