Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• Der Versand bezog sich nun auf die 7,5 Liter Plastidip. Dosen würde ich mir da nicht bestellen...weiß nicht wie hoch der Versand da ist.

Versand sind glaube ich pauschal 15 Pfund nach Deutschland - wenn du natürlich nur 1 Dose bestellst lohnt sich das nicht ;)

• mal ne frage und zwar da gibts ja jetzt Neon Blau und des is ja matt !
    aber wenn man dann den Glanzeffekt drauf sprüht glänzt es dann wirklich ?

hat das schon jmd probiert ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sammelbestellubg wär ich dabei..

Hab meine Winter -Felgen mit schwarzem Plasti-Dip gemacht, siehr sehr gut aus , will im Winter wenn ich die Sommerreifen mit Felgen abmontiere die auch schwarz spritzen

Jetzt stellt sch mir nur die Frage ob ich es in SprühDosen kaufen soll oder doch lieber gleich ein paar Liter mit verdünnung :)

Best Regards

• Moin Moin!

Kurze Frage an die Plasti-Dip Anwender..

Würde gerne am Felgenrand von meinen Barracuda Voltec's einen ca. 3 - 4 cm breiten Rand mit Folie haben. (Felgenrandaufkleber will ich nicht, weil man das nie so richtig hinbekommt)

Wäre es möglich den Rest abzukleben und nur die Stellen mit PlastiDip zu besprühen? DANKE :)

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

• Denke nicht denn du trägst ja dickere Schichten auf. Das ganze wird dann bestimmt einen Millimeter überstehen im Vergleich zum Rest. Außerdem wirds sich das wahrscheinlich lösen wenn du nicht alles einsprühst

• Sammelbestellung wäre ich dabei. Wenn der Preis past Bekomm normal 4 in farbe GOLD aber nicht von Foliatec

• Sammelbestellung wäre ich dabei. Wenn der Preis past Bekomm normal 4 in farbe GOLD aber nicht von Foliatec

Sammelbestellung wird nicht viel bringen. Die Preise für das Zeug sind im Keller. Ich hatte auch mal angefragt aber da ist nicht viel zu machen.