es is doch zum kotzen 3 rad kappen sind top und bei der 4 ist ein läufer drin und farbe ist alle
man muss so aufpassen mit dem zeug brutal vorallem wenn wenig lack in der dose ist kommen tropfen in die oberfläche

Plasti Dip Felgenfolien-Thread
-
-
das problem mit den läufern hab ich auch gehabt. aber die sind dann alle beim aushärten sehr schön "verlaufen".
die sprükappen die dabei sind, sind nicht wirklich toll. tropfen sind da vorprogrammiert. aber wie gesagt, beim aushärten hatts dann wieder gepasst. -
Mich würde interessieren ob plasti dip besser zum verarbeiten ist
-
ich hab damals foliatec verwendet. das war wie gesagt eigentlich ganz gut. aber ich glaub nicht, dass da sehr viel unterschied zw. foliatec und plastidip ist.
-
mich wundert es das es so schnell läufer gibt ist ja viel schlimmer als bei normaler spraydosen farbe
-
so sehen sie jetzt aus allerdings sind es nur 3 weil wie gesagt beim letzten ein läufer drin war sieht man auf dem foto schlecht
-
hab schon plasti dip und foliatec verwendet
ich finde plasti dip ist etwas schwerer anzuwenden aber das ergebnis ist besser -
ich Spritze Plasti Dip mit dem "Graco Finish Pro 9.5" und finde es um einiges leichter zu verarbeiten als herkömmliche Lacke
man muss nur schauen dass die Düse groß genug ist, sonst verhärtet das Plasti Dip schon in der Luft und man bekommt eine raue Oberfläche
-
hab meine jetzt schwarz gedippt:)
-
hab meine jetzt schwarz gedippt:)
Sieht klasse aus!
Sind das die 157er? Werde meine Winterpuschen wahrscheinlich auch dippen. Bei meinen Nieren hat das ja bereits wunderbar geklappt mit dem Zeugs.Bilder folgen