Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• Kann ich nicht bestätigen, habs auch im Innenraum und ich persönlich find es top :)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/05/jehajave.jpg]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• sieht wirklich klasse aus !

wie hast du denn die chromzierleiste am aschenbecher "verschont" ?
    Abgeklebt, oder wie?

Wie siehts denn aus mit der Oberfläche beim Plasti Dip?
    Habe meine interieurleisten damals zum lackier gebracht und schwarz glänzend lackiert.
    sieht ja super aus aber extrem kratzeranfällig. einmal die freundin mitgenommen und mit ihrer handtasche und Ringe/Armbänder die Leisten berührt und zack, alles voller kratzer!! Echt scheisse :cursing:

Wie siehts bei dir da mit Kratzern aus?

• Chromzierleiste kann man einfach entfernen. Musst nur die "Schweißpunkte" mit dem Schraubendreher etwas lösen

• Chromzierleiste kann man einfach entfernen. Musst nur die "Schweißpunkte" mit dem Schraubendreher etwas lösen

Kann ich diese dann auch einfach wieder anbringen, oder ist es dann locker bzw. muss hier dann etwas geklebt werden?

• Die Zierleiste hab ich drauf gelassen. Wenns trocken ist mit nem Skalpel aussenrum fahren und das Plastidip von der Leiste ziehen.

Kratzer kommen da keine rein :thumbup:

• Ist wohl die umständlichere Variante, denn die Leiste lässt sich ganz einfach lösen.

Funktionieren wird es aber bestimmt

• Zitat

Ist wohl die umständlichere Variante, denn die Leiste lässt sich ganz einfach lösen.

Funktionieren wird es aber bestimmt

Naja, erspart einem auch schon den Deckel vom Ascher bzw Ablagefach zu zerlegen :D alles grob abgeklebt und gut is :)

• Ich hab mir jetzt alle 55 Seiten durchgelesen, aber entweder habe ich es überlesen oder es hat sich tatsächlich noch keiner seine Felgen weiß gedippt. Falls doch kann mir einer sagen wie sich das mit weißen Felgen und dem reinigen verhält? Bekommt man den Bremsstaub noch raus oder backt sich der irgendwie an der Felge fest und man darf neu dippen?
    Über ne Antwort würd ich mich freuen. :D

• Ich habe weiss auf meinen Winterfelgen :)
    Verhält sich genauso wie bei einer Lackierung. Also Waschen usw ist kein Problem. Wenn du dies allerding eine halbe ewigkeit nicht machst, bekommst du die Felgen genauso wenig sauber wie bei jedem anderen Finish.