Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• Kann ich eig über meine bereits gedippten Fensterleisten dippen? Nochmal alles vorsichtig mit bremsenreiniger reinigen und dann komplett über dippen? Habe nämlich keine Lust wegen 2-3 kleinen Macken das ganze Plasti dip abzurubbeln?
    Habe nämlich 3,5 Dosen dafür verballert ( 5 Schichten )
    Würd gerne einfach noch ne Dose draufhauen. Aber diesmal mit abgebauten Leisten!!!!

• Das ist bei kleinen Stellen machbar, sollten sich allerdings großflächige Ablösungen gebildet haben musst du leider nochmals komplett dippen.

• Ich will ja komplett neu Dippen damit es noch dicker ist. DIe Frage ist ob es geht, dass ich das ,,altgedippte'' drauflasse, entfette und einfach drüber dippen kann?

• ich hatte kürzlich auf das 1 Jahr alte matt schwarze Dip Glossifier drübergedippt.
    Nach der 2ten Wäsche löste es sich der Glossifier und leider kam beim vorsichtigen entfernen irgendwann auch das schwarze hinterher.
    Nun sind die Felgen erstmal wieder OEM-Silber.

Kann aber auch sein dass es zu dünn war. Wenn nochmal werde ich alle in einem Zug machen.

• Wieviel dosen benötigt man für die interieurleisten vom e93 eigentlich?

Und wieviel für eine komplette "Folierung"?

Hat das schon jemand bei einem e93 gemacht? Das dach würde mir Bauchschmerzen bereiten.

• Und wieviel für eine komplette "Folierung"?

hier arbeitest du besser nicht mit dosen ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ja das war mir klar.
    Habe mich blöd ausgedrückt, meinte wieviel liter ich ca bräuchte

• abhängig von der farbe und der verdünner menge - in diesem thread gibt es aber anhaltspunkte.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY