Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• Und Ethanol?

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• hab mir überlegt ein paar Akzente auf der Felge zu setzten, aber wie soll ich denn da richtig abkleben?? Muss ich da nach jedem Sprühgang neu abkleben? Alles was mir dazu einfällt ist ein scharfes Messer und dann vorsichtig eine SChnittkante machen, aber das will ich nur ungern....hat jemanden einen Tipp für mich?

• Hallo zusammen,

ich hab jetzt meine PlastiDip Dosen hier bestellt. Das ist das was man auch immer in den Dipyourcar.com Videos auf Youtube sieht. Der Glossifier ist auch dabei. Wenn mich das Ergebnis überzeugt, mach ich meine Fensterrahmen auch gleich noch schwarz!

Ergebnisse werde ich schnellstmöglichst posten! :)

• Wie sieht es eigentlich mit der langzeiterfahrung aus war schon wer öfters in der waschstraße???
    hält das zeug auch "felgenwäsche" aus (meine wenn die bürsten direkt auf die felge fährt)???
    hab ja auf youtube gesehen da werden ganze autos gedippt hält das in der waschstraße???...
    bin ehrlich ich bin ein handwäsche verweigerer gg ist mir zu mühsam ;) vorallem im winter...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Wie sieht es eigentlich mit der langzeiterfahrung aus war schon wer öfters in der waschstraße???
    hält das zeug auch "felgenwäsche" aus (meine wenn die bürsten direkt auf die felge fährt)???
    hab ja auf youtube gesehen da werden ganze autos gedippt hält das in der waschstraße???...
    bin ehrlich ich bin ein handwäsche verweigerer gg ist mir zu mühsam ;) vorallem im winter...

also ich hab das Zeug jetzt seit gut nem halben Jahr auf den Außenspiegeln und es hält immer noch wunderbar! Sieht noch super aus und ich fahre auch öfters in die Waschstraße!

• Hallo Leute,

ich habe meine nagelneuen Winteralus in 18 Zoll direkt nach aufziehen der Reifen gedippt. Original PlastiDip matt schwarz Dosen (4stk für 53€)
    Die Dosen haben gerade so gereicht, aber das Ergebnis ist perfekt geworden. Sieht genial aus und hat bis jetzt auch die ersten Dampfstrahlerbeschüsse überstanden :thumbsup: