Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• Hoffe das ich diese woche meine schwarzfolierten Delgen montieren kann,dann gibs Bilder........(freud)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Hallo zusammen,

hab nun auch schon das ein oder andere gedipt und bin sehr zufrieden.

Wollte nun mal fragen ob denn schon jemand bspw. seine Felgen nur partiell lackiert hat. Also nicht die komplette Felge sondern z.B. nur einzelne Specihen etc.. Bin mir nicht sicher ob es beim Hochdruckreinigen etc. sich, wenn es kannten gibt (vom normalen Lack der Felge zum gedipten)

Wäre dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!

• Hi,

Habe mal eine Frage zwecks Interieurleisten dippen.
    Ich habe die Alu Glacier-Silber leisten. Bei diesen ist ja die Oberfläche nicht glatt.
    Meint ihr diese schwarz zu dippen würde gut aussehen? Bzw würde sich da die Folie genauso gut entfernen lassen wie auf einer glatten Oberfläche?

• BB driver hat seine in schwarz, ist zwar lackiert aber da siechste wie es aussehen könnte.

Ich denke beim abziehen sollte es keine Probleme geben.

Sent from iPhone Tapatalk

• Ich glaube, Tobi hat das auch gemacht! Entfernen lässt aich das bestimmt ganz normal.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hi,

Habe mal eine Frage zwecks Interieurleisten dippen.
    Ich habe die Alu Glacier-Silber leisten. Bei diesen ist ja die Oberfläche nicht glatt.
    Meint ihr diese schwarz zu dippen würde gut aussehen? Bzw würde sich da die Folie genauso gut entfernen lassen wie auf einer glatten Oberfläche?

Meine sind lackiert in saphirschwarz wie mein auto und sieht geil aus aber tob hat sie gedippt kuckst du :D

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto26.09.12180426cllgpis6.jpg]

• Wieviele dosen braucht man für die innenleisten in etwa???

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...