man merkts schon die frage ist nur ob man das wieder abbekommt wenns nur so dünn drauf ist
weil da wird man noch nicht gescheit dran ziehen können!

Plasti Dip Felgenfolien-Thread
-
-
Wollte das noch einem Freund zeigen am Wochenende und dann werde ich den "Abzieh"-Test machen :3 Hatte vorher testweise meinen iPod angesprüht und nach 5 Schichten konnte ich das Gummizeug gut wieder in einem Stück abziehen. Hoffe es ist beim Auto genauso
Aber 5 Schichten sind schon was. Hatte das Gefühl, dass es nach der dritten Schicht keine bzw. nur noch minimale Veränderung gab im "matt-Look". Vllt sprüh ich nochmal 2-3 drüber und guck wie das aussieht.
-
Theoretisch wäre das auch was als Steinschlagschutz für die Motorhaube!
-
Ja, wird in einigen Ammi-Youtube-Videos auch so praktiziert. Also vorne der "Bra"-Bereich rundrum abgeklebt und dann ordentlich PlastiDip drüber..
-
Eigentlich ne coole Idee, solange man den unterschied nicht so krass sieht.
Und bei deinem Grau siehts doch cool aus, hat was vom frozen grey.
-
Genau das wollte ich hören!
Leider hat PlastiDip-England momentan nix auf Tasche, dort kostet ein 5 Liter Napf "nur" ca 88 Euro :3
-
Würde mich interessieren wie das an meinem Weis aussieht, sicherlich ist da das Matt nicht so zu sehen! Mir wäre das aber zu teuer für den ganzen Wagen.....
Habe erst meinen Aufbereiten lassen für den hoffentlich bald kommenden Frühling........ -
Genau das wollte ich hören!
Leider hat PlastiDip-England momentan nix auf Tasche, dort kostet ein 5 Liter Napf "nur" ca 88 Euro :3
Amazon?
-
Auf Youtube gibts noch einen der das mit schwarz gemacht hat. Es nimmt halt wirklich diesen "Spiegel-Glanz" aus dem Lack durch die grobe Struktur des PlastiDips. Also ne matte Optik könnte ich mir schon vorstellen bei dir..
Mit 5 Litern Farbe (90 Euro) und 5 Litern Verdünner (original auch ca 80 Euro) ist man ja schon dabei für das gesamte Auto. Diese Wagner Sprühpistole kostet 50 Euro bei Amazon.
Eventuell kann man sich die noch mit einem Freund teilen. So kommt man auf Gesamtkosten von ca 200 Euro für den gesamten Wagen. Finde ich OK, wenn einem die Optik zusagt...
Amazon hat leider nix und wenn, dann nicht 5 Liter für 88 Euro :>
Als Verdünner SOLLman angeblich auch "Xylene/Xylol", "Toluene/Toluol" oder "Naphtha" verwenden können. Da kosten 5 Liter ca 30 Euro bei eBay :>
Edit:
Zitat"We do not recommend using any other thinner’s besides naphtha, toluene, xylene or our Plasti Dip Thinner. We have not tested the replacement thinner’s that CA is now recommending with products such as ours and from what we hear they are not compatible with our products".
Vom Performix-PlastiDip-Team
Also noch günstiger machbar hihi
-
Würde mich interessieren wie das an meinem Weis aussieht, sicherlich ist da das Matt nicht so zu sehen! Mir wäre das aber zu teuer für den ganzen Wagen.....
Habe erst meinen Aufbereiten lassen für den hoffentlich bald kommenden Frühling........Hier haben die von dipyourcar.com einen weißen M3 "gemattet". Sieht schon gut aus.
http://www.youtube.com/watch?v=jayyTUy3GTwMich würde mal interessieren, ob jemand von euch das Zeug schonmal nach geraumer Zeit abgezogen hat. Ich habe ein Video gesehen, wo der Klarlack unter dem plasti dip scheinbar angegriffen wurde. Weiß da jemand von euch was davon?
Gruß UnD3Rd0g