Wert meines E91 - bin ich zu teuer?

  • Also man kann ja jetzt hin und her machen aber am Ende kommen wir doch alle auf ein Ergebnis: 14.900€ sind defintiv zu viel. Ob da was getauscht wurde oder nicht ist nicht sooo relevant. Da sagt sich einer "OK dann nehm ich einen wo die Klötze nur noch 10.000km halten und mach des dann selber.." Und schon ist er wieder günstiger dran.. Verstehst du?


    Also wenn du es nicht so eilig hast, dann stell ihn für 13.999 € (VB) rein und schau was passiert.. :meinung: Grundsätzlich ist der Wagen ja TOP aber wie SilverBM schon angedeutet hat ist das einer der Ersten und dann noch mit vielen km, da ist man als Käufer skeptisch. Ich wäre es offen gesagt auch, auch wenn der Rest top aussieht ^^

  • Verkauf den Volvo...
    25TKM mit Benziner ist ne Hausnummer, denke der wird sich ja auch seine 10 Liter genehmigen.


    Für den wirst du auch mit Sicherheit mehr bekommen (denke ich)
    Wertverlust ist bei dem Volvo dann auch höher wenn du ihn jetzt durchgehend fährst.



    So würd ich das machen.

  • naja sind wir mal ehrlich,wer kauft einen 170 PS Benziner 5-Zylinder mit Automatik und Standart Ausstattung - ich würd es nicht tun

  • Verkauf beide Karren und hol dir aus dem Erlös einen guten e91 mit guter Ausstattung und geringer Laufleistung als LCI wieder.... Da hast doch am meisten von, ohne riesen kompromisse eingehen zu müssen. Hast immerhin ein Luxusproblem des geschenken Volvo´s -> warum nicht wieder ein 1A Auto wie damals dein e91 wieder haben!?

  • Ich warte jetzt einfach mal 2-3 Wochen ab, ist ja kein Notverkauf. Beide zu verkaufen steht bei uns nicht zur Debatte - siehe erste Seite. Zur Zeit hab ich für´n "Sonntag" bzw für´s Herz ja auch noch anderes in der Garage.
    lg
    deixi