Such dir nen 330er Fahrer und mach ein gutes Angebot, dann holt er sich garantiert nen PP ESD und gibt dir seinen alten Serientopf.
Stimmt, dass könnte funzen...
Such dir nen 330er Fahrer und mach ein gutes Angebot, dann holt er sich garantiert nen PP ESD und gibt dir seinen alten Serientopf.
Stimmt, dass könnte funzen...
Stimmt, dass könnte funzen...
Guck mal 3 Posts über dir.
Das wurde geschrieben (und die anderen 3 Posts darunter auch), als ich meinen Beitrag geschrieben habe Ich beherrsche leider nur die "Einfinger-Schreibweise" und die "Ein-Synapsen-Denkweise", deshalb dauert es bei mir immer etwas länger...
...
Könnte ein Lied werden, oder was meinst ?
Hätte mich ja aufgeopfert und dir meinen Endtopf verkaufen können
aber hab grade gesehen, dass du ja nen Touring fährst
Hätte mich ja aufgeopfert und dir meinen Endtopf verkaufen können
aber hab grade gesehen, dass du ja nen Touring fährst
Genau, das passt leider nich
Ich überlege den ESD vom 330i an den 325i (N53) zu setzten. Nun stellt sich die Frage:
1. Auf Stoß schweißen
2. Schelle vom PP-ESD verwenden (sofern sie den passt)
Hat jemand genaue Maße ?
Die Größe des ESD 325/330 soll gleich sein. Theoretisch könnte ich dann auch die Schelle vom PP nehmen, oder ?