gibt extra Fliesen die das aushalten.
Manche KFZ Werkstätten haben solche.
Da kann dir sogar mal der Hammer runterfallen.

Pimp my Garage
-
-
Hab auch noch ein Paar Bilder von Garagen.
Das sind aber schon Edel Garagen finde ich.
Hier klicken
kann man nicht sagen.....Das wird marmor sein und keinen fliesen , marmor hält es sicher aus
-
Soooooooo das wär was !
So eine Garage hätte ich auch gerne. Da ich aber auf Carport gesetzt habe wäre die Ausstattung wohl schnell in alle Winde verstreut
Lieber wmbre3,
Nur ein Tip: Du solltest zumindest den Dateinamen von Bildern aus dem Internet ändern wenn Du die direkt anzeigen läßt und nicht nur verlinkst. Sonst ist die ursprüngliche Quelle zu einfach zu ermitteln.
Wichtig wegen der Verwendung von Bildern mit Urheberrecht.
Das erste kommt von "w ooh ome.com" , das zweite von "topofdesigns.com" jeweils gleich die ersten Sucheinträge. Braucht nur mal der Richtige mit der Nase drauf stoßen und schon ist man ein paar Hundert Dollars los. -
haha der Planetus xD
Was ich aber in der Hotel Garage machen könnte, wäre ein lebensgroßes Poster von nem DTM Auto auf die Garagenschließtür zu kleben
-
Was für ein Traum soeine Garage^^ da würde meine Freundin mich aber noch weniger zu Gesicht bekommen
-
haha der Planetus xD
Was ich aber in der Hotel Garage machen könnte, wäre ein lebensgroßes Poster von nem DTM Auto auf die Garagenschließtür zu kleben
Was denn?
Ich will paar Ideen und mag sehen wo eure Autos BUBU mache
Kannst ja kleben wenn deine Eltern zustimmen *g*
-
Meine Garage...alles Fliesen...
-
-
Wie mich dieser Thread zum kotzen bringt - hab keine
-
Wie mich dieser Thread zum kotzen bringt - hab keine
Ich hab drei.. Kann dir gerne eine vermieten