Scheinwerferblenden ja oder nein??

• Ganz klar ohne!!! Würde mir auch überlegen ob ich Carbon Embleme verbaue oder die blauen Ecken vom Emblem in Wagenfarbe mache!! würde echt gut aussehen bei dir! :meinung:

Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

• Wenns dafür ne ABE geben würde, sofort. Aber hab keine Lust auf ne Fahrt zum TÜV.

• Braucht man für Scheinwerferblenden eine ABE ???????????????

Also ich meine man darf ne bestimmten Fläsche bzw. % Anteil des Lichtes bedeckt haben. Sprich man darf ohne weiteres Scheinwerferblenden verbauen wenn sie natürlich nicht das ganze Licht verdecken, ansonsten würde doch damit niemand rum fahren!

Gruß Daniel

• Bauliche Veränderung daher ABE oder Teilegutachten. ABE wäre ja kein Problem, müsst man ja nur mitführen. Aber wegen den Blenden zum TÜV find ich etwas unverhältnismässig. :meinung:

• Daniel,

lass es bitte.

So wie Deiner jetzt ausschaut ist er perfekt. Die Blenden wären einfach zuviel des Guten.

Göran

• Bauliche Veränderung daher ABE oder Teilegutachten. ABE wäre ja kein Problem, müsst man ja nur mitführen. Aber wegen den Blenden zum TÜV find ich etwas unverhältnismässig

jo vor allem weil die eintragung dann teurer ist als die blenden selbst hrhr

• Die Blenden wären einfach zuviel des Guten.

du meinst zuviel des schlechten ;)
    gut is da nix.
    war wie gesagt auch erst der meinung die brauch ich aber als sie dann dran waren siehe post oben...aber mach die erfahrung selber,kaufen anhalten und selber entscheiden obs gefällt. learning by doing hihihi