Na, zum draußen rumstehen ist es doch viel zu kalt! Wir sollten uns schon irgendwo drinnen treffen.
Hatte überlegt, ob das Treffen in einem Bowlingcenter stattfinden könnte. So ab Nachmittag. Das wäre auch für die Kinder abwechslungsreicher.
Na, zum draußen rumstehen ist es doch viel zu kalt! Wir sollten uns schon irgendwo drinnen treffen.
Hatte überlegt, ob das Treffen in einem Bowlingcenter stattfinden könnte. So ab Nachmittag. Das wäre auch für die Kinder abwechslungsreicher.
Bowlingcenter fällt mir jetzt spontan dieses hier ein http://www.funfabrik.de/ ich war da schon öfters ist in Ordnung. Liegt in Wiesabden Biebrich.
Man könnte auch in den Helvetia Parc nach Groß Gerau fahren. Da gibt es das LoftHouse. Da kann man Bowlen, Billard spielen usw.
Die Autos kann man direkt davor parken.
Hallo! Timo aus Bensheim
Willkommen und Gude
Alles anzeigenMan könnte auch in den Helvetia Parc nach Groß Gerau fahren. Da gibt es das LoftHouse. Da kann man Bowlen, Billard spielen usw.
Die Autos kann man direkt davor parken.
Klingt super!
Ja also ich hab dann 80 km bis Groß-Gerau deswegen entscheide ich mich für Wiesbaden :D.
Servus
Ich heisse Jonas und komme aus Frankfurt, hab eben erst gesehen dass es schon eine kleine Runde E9x-Fahrer in meiner gegend gibt , ist in eurer Runde noch ein Plätzchen frei ?
Klar! Neuzugänge sind immer willkommen!