Catlessdownpipes im Straßenverkehr

• also ich hatte selbst ohne dp's und pp topf schon die eine oder andere auseinandetsetzung mit den cops :lol:

ging aber eigentlich immer gut aus :) außer beim ersten mal wars ein ganz schöner kampf die jungs davon zu überzeugen das des so original ist und ich definitiv nichts an der aga verändert habe :D nach ewig langem diskutieren und dies und das sollte ich ihn nochmal laufen lassen und sie waren sich dann doch relativ einig das des eingetrage standgeräusch stimmen könnte :lol:

ok hab sie damals auch echt provoziert..bin schön im zweiten gang vor denen her gefahrn und habs regelmäßig beim gas wegnehmen ordentlich knallen lassen :D :thumbsup:

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: so muss das sein :thumbup::lol:

• Habt Ihr die Lautstärke schon mal gemessen? Mein 330i N52 hat morgens beim Start schon 92 dbA, warm im Stand bei nur 4500 U/min. schon 100 dbA. Habe einen PP Esd und einen Pipercross Luftfilter verbaut.

“And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna

• meiner hatte aufm bmw treffen 113,7 glaub ich :D gab keinen der lauter war somit war einer von zwei pokalen schon in der tasche :D :thumbsup:

'

• Video?? Kenn ich nicht.
    HER DAMIT :)

@-Franky
    Wie lässt du es denn Knallen?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• hab ich net zur hand.musst in meinem thread gucken :)

ja gas leicht antippen..dann knallt der bei mir wie verrückt :thumbsup:

oder bei ner gewissen drehzahl unter leichter last ruckartig vom gas gehn dann machts nen gewaltigen schlag :D

'

• Genau so muss das sein!
    Beim starten blubbert der ja schon son bisschen rum:)