Justens 335i in WAF - threat folgt !

• Geile Farbe, coole Farbkombi mit dem Schwarz ... aber nen Frontkratzer :D

Das mit dem "Frontkratzer" ist nicht richtig, das ding hat Allrad ;)

Edit: Apollo war schneller :P

• Sieht jetzt net so schlecht aus fürn Skoda :thumbsup: ....aber für mich sry in jeder Hinsicht ein Rückschritt :whistling: ,gut am Sound vlt. net ;)

Aber deine Entscheidung ;)

• Wie hier manche abgehen, nur weil er sich einen Golf gekauft hat.

Wir sind noch jung, habe das die letzten 5 Jahre auch so gehalten das ich mir jedes Auto mal gekauft habe worauf ich bock hatte.

Unter anderem zum Beispiel einen E39 V8! Ich denke nicht das ich mir später nochmal so ein Auto holen werde, welches so einen Verbrauch hat...

Von daher, lasst Niklas doch bisschen testen...

Die Kunst ist es nur nicht viel an den Autos zu verlieren!

• Schon komisch wie manche Leute abstempeln weil sie sich nen Golf kaufen.... Is doch scheiss egal wer welches Auto fährt... Immer diese Vorurteile, lassz ihn doch fahren was er will, deswegen muss man ja nicht Niveaulos oder sonstiges sein ?(

• Also das Niveau einer Person anhand eines Fahrzeuges zu bestimmen, das ist wirklich lächerlich !!!

• Ich finde den R32 geil, vorallem der sound ! du musst damit unbedingt mal durch den Elbtunnel :thumbsup: :thumbsup:

• danke leute.. ich sehe das genauso wie marcus, apollo und erdem.. hier sollte sich meinermeinung nach eine art "zwischenmenschliche freundschaft" zu manch einem entwickelt haben.. drauf gepfiffen was man fährt, hat, oder auch NICHT hat..
    du bist vermutlich (misteran) auch ein typ, der NUR bmw fahrer als freunde hat, was?
    nunja, ich bin bisher zufrieden.. zur zeit steht der BC zwar noch auf 15 liter aber bei dem sound ist das schon okay, ich schalte halt immer runter sobald es geht :D

morgen wird umgemeldet und dann kommen vernünftige bilder..

was ich vermisse ist lediglich I-Drive und Komfortzugang... bisher ist sonst alles okay.. btw.. allrad ist der hammer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: