Justens 335i in WAF - threat folgt !

• Wir haben noch einen Golf Plus... is ne nette Familienkiste
    Den R32 würd ich aber auch mal gerne Testfahren :)
    Geht bestimmt gut ab

btw, ich würd den von der Optik her in ein 0815 Golf verwandeln..
    like Ein Wolf im Schafspelz 8)

• Hey Waf,

herzlichen Glückwunsch zum "Neuen" und verdammt viel Spaß damit! Ist schon ein verdammt geiles Teilchen :thumbsup:

Was ich ganz gerne mal ablassen möchte:
    Lass Dich nicht von manchen hirnlosen Ärgern die immer noch denken das BMW der Nabel der Welt ist!
    Es gibt auch andere sehr schöne Autos. Ich fahre neben BMW schon seit Jahren Ford. Ich weiß...Jetzt geht das große Geschrei los von wegen: Iiihhhh Ford wie kann man den nur mit BMW vergleichen...
    Ich kann nur sagen ich bin mit unserem Focus genauso zufrieden wie mit unserem Bimmer! Da klappert nix, da rappelt nix, ganz im Gegensatz zum BMW :(
    Ich bin auch sicher schon ein wenig älter als hier so mancher Jungspund für den BMW natürlich die Welt bedeutet. Deswegen sehe ich das Ganze eher objektiv!

Zu den superschlauen hier im Forum die alles schlecht reden was nicht mit BMW zu tun hat kann ich nur sagen:
    Meine Damen und Herren...Heute Abend sing(k)t für Sie.....Das Niveau!

• Also für so nen Beitrag gehört man sich eigentlich für ein Forum gesperrt!

So schnell geht das schon?
    Mein Post hat nichts mit einer BMW-Brille zu tun :!: KEINE andere Marke kann das verkörpern, wie VW... Naja - nicht in alte Muster verfallen :P
    Ich sag ja auch nicht, dass der TE zur "Besinnung" kommen soll oder dergleichen. Wünsche ja auch wirklich viel Spaß - "toleriere" natürlich auch seine Entscheidung (Was auch sonst - ER fährt die Kiste und muss zufrieden sein)...

Somit nochmals von mir: Viel Spaß mit der (diesmal ohne unpassenden Einschub) Rakete ;) ---

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Einfach ein toller Wagen der R32 .... :love:
    Finde im übrigen der 5er als R32 den schönsten aller R32´s, von daher kann ich Deine Entscheidung absolut nachvollziehen :thumbsup:

Und zum Sound .... einfach geil :love: Weiterhin viel Spaß ;)

• Guten Morgen allerseits !

Hab mir nicht den ganzen Fred durchgelesen, aber den Anfang & die letzte Seite & bin damit im Bilde über den gerade sinnlos diskutierten Inhalt.
    Der Beitrag von Lufthanseat erscheint mir noch am sinnvollsten. Mir geht es ähnlich, hab schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel & einige Auto's gehabt ... unter anderem einen Opel Astra GTC, der subjektiv gefühlt fahrwerksttechnisch mit Adaptivfahrwerk anders um die Ecke als mancher Bimmer ging. Aber auch dort wie auch bei BMW gibt es Stärken/Schwächen & ... alle bitte mal staunen, jeder empfindet das anders, hat andere Vorstellungen, Ziele und/oder Wünsche/Träume.

Toleranz fängt im Kopf & beim Nachdenken an ... in diesem Sinne & dem Erhalt dieses "freundlichen" Forums, muss wohl nicht mehr allzuviel dazu gesagt werden !

Schönen Sonntag für alle ! ! ! :)

• Schöner Wagen und viel Spaß damit. Das einzigste was mir net gefällt ist die Handyhalterung^^

An die anderen: Ihr beschwert euch dass er seinen Golf im BMW Thread kurz vorstellt? Aber diskutiert hier über sinnloses Zeug...Das wäre dann ebenfalls Themaverfehlung :fail:

• Oft mal frag ich mich schon ob man es hier nur mit Kinder zu tun hat. -> ich will damit nicht nur eine "Seite" ansprechen :!:

Hab mal die Beiträge aus dem Coupe Thread rausgezogen und hier einen Neuen erstellt. Ich warte mal die Reaktion vom TE ab und dann werde ich sehen ob ich hier nur gewisse Beiträge "ausmiste" oder den gesamten Thread lösche und der TE einen Neuen erstellt.

• Also dann auch von meiner Seite viel Spaß mit dem R32.

Aber ich muss ehrlich sagen, mich würden dann doch die Beweggründe für den Wechsel interessieren.
    Letztenendes sind es einfach zwei komplett unterschiedliche Fahrzeuge. Und ich kenne den Wechsel meist nur andersrum :P .

Edit: Mttlw. wurde wohl der Thread verschoben... Das passiert wenn man den Browser-Tab zu lange offen hat :thumbsup: :fail:

• Das so eine Ignoranz und Unfreundlichkeit gegenüber VW und Leuten die die Marke wechseln herrscht, überrascht mich hier garnicht.

Aber mal zum R32. Ansich eine gute Wahl, nur hätte ich zum Original dem IV R32 tendiert, ist zwar älter, aber klingt um ein vielfaches geiler als der Ver.
    Hab selbst nen VR6, und finde mehr als gut klingen und spritverballern können die Motoren leider nicht viel.
    Aber genau darin liegt der Reiz, bei den Ami Motoren häult auch keiner rum.

Bin mal gespannt wielange der Wagen bleibt :D