Justens 335i in WAF - threat folgt !

• Zitat

So golf wurde heute abholt. Ist zu JP Performance gegangen. Evtl sieht man ihn ja bald auf dmax :)

Glückwunsch! Aber wieso dmax? Die sind doch bei Sport 1 oder nicht?

Ist nen lustiger Typ der JP, quatscht aber viel... Kumpel von mir hat seinen TT bei ihm machen lassen, war aber nicht so ganz zufrieden, musste nachbessern

Na was wird es denn nun bei dir??

Sent from Tapatalk

• Hat JP den R32 selbst abgeholt? Ich war Weihnachten mal bei Sidney also in der alten Five Star Halle und der war echt so drauf wie man den ausm TV kennt.

• Die sind beide so drauf wie man sie ausm tv kennt, hab beide mal kurz kennen gelernt und die Werkstatt von Five Star ist direkt bei mir ums Eck.

Nette Typen, daher Schau ich mir das auch ganz gern an, ist recht unterhaltend. ;)

Sent from Tapatalk

• Hat JP den R32 selbst abgeholt? Ich war Weihnachten mal bei Sidney also in der alten Five Star Halle und der war echt so drauf wie man den ausm TV kennt.

mini-pli
    Passt hier zwar absolut net rein aber dein Profilbild find ich einfach nur assozial...!
    Weiß net wie man sich mit so nem Kranken auch noch profilieren kann!
    Sorry aber ganz dicht bist du net oder? :wall:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Jp hat ihn nicht direkt gekauft. Einer seiner Mitarbeiter. Die wollen da einen Turbo Umbau machen. Vermute man wird ihn evtl mal im Hintergrund sehen aber er ist eig nicht für die Sendung gekauft. Bin trotzdem gespannt

• Jp hat ihn nicht direkt gekauft. Einer seiner Mitarbeiter. Die wollen da einen Turbo Umbau machen. Vermute man wird ihn evtl mal im Hintergrund sehen aber er ist eig nicht für die Sendung gekauft. Bin trotzdem gespannt

Mhmm, dann kann es sein das er über seine FB-Page eventuell drüber berichtet ;)