AP-Fahrwerke Session - Schluss - Sammelbestellung !! BEENDET ABER :) ---> UPDATE AKTION POST 278 <---- !!! Gültig bis 29.10.2012!!! 15% Rabatt!!

  • Kann ich dem Typ jetzt schon die Email schreiben oder soll man warten bis die Sammelbestellung beendet ist?


    Gruß

  • Super!! Danke noch für dein Angagement.


    Kurze Frage noch: Gewährt AP denn nur 30%, wenn auch wirklich dann die 11 Leute bestellen? Ich meine nur weil 11 Leute sich bei dir gemeldet haben heißt ja noch lange nicht, dass auch alle 11 Leute dann sich wirklich das FW bestellen. Oder muss man da einfach mal vertrauen?


    Danke gerne geschehen :)


    Super, dann kann man ja bestellen.


    Ein Danke an Stefan für seinen Mühe. :thumbup:


    Gerne :)


    werde da wohl auch gleich mitbestellen ... noch ne frage an die apx fahrer, ist es ratsam bzw. lohnt es sich mit härteverstellung zu bestellen? und wie siehts mit dem eintragen lassen in der schweiz aus?


    noch keine PM erhalten :!:


    Auf jeden fall immer wieder toll diese Sammelbestellungen :thumbsup:


    :dito:


    Bin auch dabei :thumbsup:


    noch keine PM erhalten :)


    Kann ich dem Typ jetzt schon die Email schreiben oder soll man warten bis die Sammelbestellung beendet ist?


    Gruß


    Feuer frei :D


    Hab schon gemailt. Kann nicht schaden.


    :dito: :meinung:

  • Bereits 15 Bestellungen sind raus :thumbsup:


    Mega :thumbsup:


    Bestellt werden kann noch ( für neue User ) bis Morgen 20:14 Uhr , einfach PM an mich, dann bekommt Ihr alle Infos :!:

  • Ohne jetzt den ganzen ap thread durchzuarbeiten, was könnt ihr zur Qualität und langzeitstabilität Sagen. Wie stellt ihr das Fahrwerk ein, dass das Auto auf einer Seite nicht schief hängt??

  • Bereits mein 3tes Gewinde von Ap!


    Jederzeit kann ich es empfehlen!


    Habe insgesamt ca 150.000km damit schon Gefahren, ohne Verlust auf Komfort ect!


    Die Werkstatt die sich auskennt stellt es dir inkl. Spur und Sturz perfekt ein :)