Ich habe vorne einfach breitere Streifen - die scheinen irgendwie zu wirken. Will dann hinten auch noch welche machen. Habe 1 m hier noch liegen

Sparkling| Schwarz| Weiß| L7|KW V2|313| CIC| 335 Bremse|Alcantar Int.| LOW but not Slow
-
-
Ich habe vorne einfach breitere Streifen - die scheinen irgendwie zu wirken. Will dann hinten auch noch welche machen. Habe 1 m hier noch liegen
wo hast du die denn weg?
Hier aus der SB?Ich hatte überlegt kleinere an den Seitenschweller mit dem M Performance Schriftzug zu verarbeiten
-
wo hast du die denn weg?
Hier aus der SB?Ich hatte überlegt kleinere an den Seitenschweller mit dem M Performance Schriftzug zu verarbeiten
Joar, genau. Die ersten hatte ich von eBay, die waren mir aber zu schmal. -
Joar, genau. Die ersten hatte ich von eBay, die waren mir aber zu schmal.wie breit sind deine verklebten streifen jetzt?
muss ich mir unbedingt dann mal live angucken -
80 oder 90 mm dürften das sein. Sag einfach Bescheid, wenn du mal in der Nähe bist
-
80 oder 90 mm dürften das sein. Sag einfach Bescheid, wenn du mal in der Nähe bist
das mache ich
-
Nebelscheinwerfer und Angel eyes wurden mit neuen Lampen versehen
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com…47626e1d5ee66fadc2566.jpg]
Hier im Thread der SB habe ich noch ein paar Bilder hochgeladen zum Unterschied zwischen der Seitronic und der Brenner aus der SB, wen es also Interessiert, kann hier nachschauen:
[Offen] Restposten LED Marker für Coronas e9x 40W zum Super Preis! e90/91 VFL ausverkauft!Fotos von e90 VFL Post 1, Fotos e90 LCI Seite 3!!!! -
Umfrage im 1. Post
brauche dringend mal eure Meinungen
-
Ich wäre ja für Phoenixgelb
-
Ich bin ja für weiß
Fahr seit ner Woche damit rum