Ja ist die fehlende Codierung auf Low. Am Dienstag sollte das dann klappen
Achja. Es muss der alte Controller dran sein wenn er codiert.
Ja ist die fehlende Codierung auf Low. Am Dienstag sollte das dann klappen
Achja. Es muss der alte Controller dran sein wenn er codiert.
Was genau ist denn "Low"? Die Abtastrate?
Wenn du deinen alten Controller drehst, spürst ja so nen Widerstand. Genau diesen Widerstand muss er wegcodieren.
Mit Widerstand = high
Ohne Widerstand = low
So bin nun mit dem Innenraum fertig. (M-Lenkrad, Interieurleisten, I-Drive Controller)
Sieht einfach genial aus mit den Leisten und auch der neue I-Drive Controller ist um Welten besser als der Alte.
Bedienung ist wirklich viel schneller / einfacher als mit dem alten Controller. Die Direktwahltasten sind wirklich praktisch...
Hat sich wirklich gelohnt!!
Sehr gut Schaut super aus.
Hat das codieren also ohne Probleme geklappt. freut mich
Ja ging ohne Probleme. Kann mir jetzt sogar Vmax über den Bordcomputer abrufen und die Klimaanlage wurde noch etwas modifiziert. Vielen Dank auch an EEk28 für das problemlose Codieren!!
Carbon zu teuer bzw. sieht in einem schwarzen Innenraum etwas langweilig aus.
Ich glaube, das würde keiner behaupten, der meinen Dicken mal von innen gesehen hat.. Ich hab die Performance Carbon in Kombi mit schwarzem Leder und finde es sogar sehr schick. Die Carbonleisten haben einen etwas anderen Graustich als das schwarze Interieur. Ein bisschen "wärmer" (siehe Foto). Glaciersilber gefällt mir zwar optisch gut, wirkt mir aber dann dennoch zu kalt.
Und ich weiß nicht, was die Glaciersilber kosten, aber für meinen E90 LCI haben die Performance Carbon komplett unter 1000 Euro gekostet... viel billiger werden die anderen wohl auch nicht sein, oder?!
Oder halt komplett auf Carbonleisten wechseln, hab ich aber Angst, dass die durch den Klarlack recht empfindlich sind. Hatte in meinem Z4 Pianolack und da hat man jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn gesehen...
Eigentlich nicht. Carbon hat ja ne Struktur im Gegensatz zu Pianolack, dadurch siehst du Tapser nicht wirklich. Und dass man von Zeit zu Zeit mal seinen Innenraum reinigt, versteht sich glaub ich von selbst
Und mit den Carboninnenleisten hast du auch was etwas außergewöhnlicheres... Glaciersilber haben viele
Also die Carbonleisten sehen super aus, da gibt es nichts.
Für das Coupé sind die Leisten aber sogar noch etwas teuerer (1200 EURO) weil du hinten mit der Lüftung etc. noch ein paar Teile extra hast.
Habe für den kompletten Satz Glaciersilber unter 700 EURO gezahlt und das ist schon ein Unterschied. Außerdem sind die Leisten wirklich unempfindlich.
Da siehst du nichts und ich hasse wirklich Fingerabdrücke und Staub. Hatte in meinem Z4 Coupé Individual Pianolack und da konntest du jeden Tag putzen.
Also Glaciersilber haben nicht wirklich viele, gab es ja erst recht spät. Im VFL gab es überhaupt kein Glaciersilber.
Das nennt sich wohl auch Glaciersilber Shadowline (wohl etwas dunkler die Leisten)
Wie gesagt mit dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich wirklich absolut zufrieden und nun hab ich auch noch
den neuen I-Drive Controller verbaut. Hätte ich sonst vielleicht gar nicht gemacht.
Gruß Norman