Man könnte ne runde durch Zwickau fahren

Saisonabschluss-Treffen in Zwickau für alle Mitglieder aus Sachsen
-
-
Ja das könnten wir machen..! Aber Leute beteiligt euch mehr...Es gibt soviele Audi,VW etc Fahrer die sich regelmäßig am McFit in Zwickau treffen, da müssten wir das als BMW-Vertreter
doch auch schaffen...!!!
-
Ich denke, auf ein kleines Schwätzchen würde ich auch mal vorbei schauen. Aber ein noch paar mehr Leute wären schon nicht schlecht.
-
wird es eine reine männerrunde oder sind auch so manche frau/freundin dabei... ich würd ja meine mitnehmen und ein kleinen sontagsausflug machen ...
nur will sie nicht das einzigste fraulein sein ... weiber eben
-
Na klar sind Frauen erwünscht...meine Freundin kommt auch mit...also gar kein Problem...vervollständigt bitte mal die Teilnehmerliste um einen Überblick zu haben wer tatsächlich kommt...Danke...
-
och man eyyyyyy schaaaaaaddddeeeeeee..,hab mich schon gewundert warum in meiner gegend nie so coole
BMWler treffen sind!!!und jetz hat hab ich des glück damit mein auto ende nächster woche zum freundlichen muss(hat irgendwas an der kurbelgehäusenentlüftung)!naja vielleicht krieg ich in ja samstag früh noch,dann bin ich auf jedenfall dabei
!!!!und wenn nicht müssen wir des unbedingt im frühjahr oder anfang sommer nachholen bitte bitte!!!!
gruß michel
-
...vervollständigt bitte mal die Teilnehmerliste um einen Überblick zu haben wer tatsächlich kommt...
Kein Problem:
1. 320dDaniel
2. gsus
3. ... -
Na es wird doch langsam...das freut mich..hoffentlich wird das Wetter so wie heute...
-
bestimmt das Globus:
Äußere Schneeberger Straße 100
08056 Zwickauich sage mal vorsichtig zu ...
-
Ich hätte einen Vorschlag für euch, am Mittwoch, also am Tag der deutschen Einheit ist in Chemnitz das Tuning Emotions. Da sowohl Basti und noch ein Paar andere und auch ich da hin fahren, können wir uns auch da treffen
Da aber Zwickau nicht weit ist, wäre ich auch zusätzlich am Sonntag dabei