Saisonabschluss-Treffen in Zwickau für alle Mitglieder aus Sachsen

• @ramboss...ja das ist er..wir treffen uns am Sonntag 11Uhr dort...und wenn alle da sind...dann fahren wir auf einen anderen Parkplatz und parken da...ist vom Globus nur eine Minute entfernt...Ich hoffe das ist ok für euch...wollte halt den Globus als Treffpunkt nehmen, weil das halt bekannt ist...Freu mich auf euch...

Jungs driften mit der Handbremse...Männer haben Heckantrieb...

• werd auch erscheinen bereitschaft getauscht un der weiße is nun doch fertig geworden :thumbsup: bilder folgen in meinem thread :D

• 1. 320dDaniel
    2. gsus
    3. EnnoG
    4. ramboss
    5. EisDave
    6. ORDAZ 87
    7. Mi39 (Unter Vorbehalt)
    8. Kay-Uwe-Wolf (vlt. ;))

Aber um 11 ist für mich eine komische Zeit, wollen wir nicht 13 Uhr machen oder so? Sonst müssen wir ja irgendwo essen gehen, spätesten halb 1 knick ich sonst weg :D

• Ey Leute Wahnsinn 8 Mann bis jetzt....find ich klasse und hätte ich nie gedacht...tolll....Freu mich schon riesig...
    @EisDave...Ach komm einmal wird das schon gehen oder? :P Wir haben doch gegenüber Mc'n und daneben auch Burger King und Subway...das schaffst du schon...ok?Wenn nicht bringst du dir halt was kleines von zu Hause mit was den Hunger stillt (Semmel mit Wurscht oder sowas) :D ..

• @EisDave...Siehste wusste ich doch... :D Ja bin auch grad dabei neue Scheinis zu kaufen...aber aus Amerika...aber so richtig wollen die mich nicht verstehen? :huh: Was ist so schwer an cash on delivery? Hab doch extra den Google Übersetzer genommen... :D

• :S Melde mich jetzt definitiv ab.
    Sorry.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Hab MC`ns gelesen, da war es aus. :P
    Vielleicht klappts ja in DD nochmal. ;)

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"