Treffen in Würzburg 03.10.12 beim Media Markt Parkplatz

• Ich weiß ja nicht, aber ich habe das Gefühl, dass
    es gar nicht gewünscht, dass mehrere Leute zum Treffen kommen!!!;-((
    Wenn sowas öffentlich angeboten wird, muss man
    doch damit rechnen und hoffen, das es ein Erfolg wird!

Was ich da gelesen hab, als Stefan die Bmw Freunde
    Niederbayern kontaktiert hat, war da keinf Begeisterung
    zu hören! Kommen tun eh nicht alle!
    Ich hab mit sogar überlegt die über 200 km zu fahren..
    schon allein um die geile Truppe aus dem Raum Passau
    wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen,
    aber anscheinend wollen da einige unter sich bleiben!!;-((

Dann müsst ihr das zukünftig untereinander ausmachen,
    dass euch da niemand stört!

• Das hat nichts damit zu tun unter sich zu bleiben. Es ist ein spontanes Treffen das erst vor wenigen Tagen geplant wurde. Es ist nichts irgendwo angemeldet und somit auch nicht offiziell. Das wurde hier schon mehrfach besprochen. Klar freut man sich über jeden der mehr kommt.

Aber man kann nicht einfach 200 Autos auf einen Parkplatz stellen der einem nicht gehört und noch dazu niergends anmelden.

Bisher habe ich wenig Feedback bekommen aus dem Raum Würzburg, da ich dachte ich bin bis auf 5 Leute der einzige aus der Gegend.

Ich bin völlig überrascht das sich für dieses kleine Treffen soviel Leute interessieren, deswegen bin ich der Meinung das wir nächstes Jahr zum Anfang der Session ein großes Treffen im Raum Würzburg abhalten können?

Wenn man mehr Zeit gehabt hätte, das Treffen besser zu organisieren und anzumelden dann können soviele Leute kommen wie wollen.

Es war als kleines Treffen geplant mit ursprünglich knapp 10 Leuten.

Oder wie seht ihr das?

• Ich bin der Meinung, es sollte alles so ablaufen wies geplant war. Am Ende hat meiner Meinung nach eh derjenige, der das Treffen initiiert hat, das letzte Wort. Es sollten auch nur die kommen, die auf der Liste stehen und sich angemeldet haben.

Da sind wir auch gleich beim Punkt:
    Schreibt mich jetzt endlich mal jemand auf die Liste!!! =)

LG
    André

• Zitat

Okay dann sind wir nicht dabei.

Wären mehr wie 15 Autos.

Wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen...

Gequatsche! Es ging nur um einen e36. Schau zu das kommst. Mensch!!!
    Es ist nun mal a e90 treffen und klar lernt man gerne neue Leute kennen.

Bis denn(y) :)
    Send from my iPhone 4s

• Wenn es überschaubar bleibt, und so schaut es ja im Moment aus, ist dann eine kleine Ausfahrt geplant ? Man könnte ja ein wenig durch den Spessart fahren, da sind die Strassen klasse..... Und ein nettes Lokal zum Ausklang findet sich bestimmt auch..... ^^

• Gequatsche! Es ging nur um einen e36. Schau zu das kommst. Mensch!!!
    Es ist nun mal a e90 treffen und klar lernt man gerne neue Leute kennen.

Send from my iPhone 4s

Denny wir sind einfach ne größere gemischte Gruppe ( E90,E60,E36,E46,E30) und ich lass meine Freunde net "im Regen" stehen, und sag: Servus ich fahr jetzt zum Treffen nach Würzburg, ihr seit unerwünscht""!

Sorry so ein Mensch bin ich nicht, und allein oder "nur" mit Breyton hinfahren lohnt sich dann wirklich net.

BMW ist für BMW , egal wer welchen Typ davon fährt :meinung:

Dennoch schönes Treffen euch.

• Ich entscheide das nicht! Kann der Veranstalter entscheiden ob er ein Markenoffenes macht! ;) war nur meine Meinung mehr nicht!

Send from my iPhone 4s

• Ich entscheide das auch nicht! Was sagt denn ihr?

Naja, da es sich um ein nicht angemeldetes Treffen handelt, würde ich es auf die E9X-Baureihe eingrenzen. Wenn alle Baureihen kommen dürfen, kanns natürlich passieren, das es ZU viele werden und dann evtl. Ärger droht.

:meinung: