Treffen in Würzburg 03.10.12 beim Media Markt Parkplatz

• So war es ja geplant.

Aber wie Boeller11 -Marco schon sagt, der Bedarf an nem Treffen scheint da zu sein.

Was ist jetzt eigentlich mit nem Codierer???

mit "wir" meinte ich jetzt ne e8x-Truppe, waren aufm gleichen Parkplatz letzten Sonntag.

• Ich denke im Raum Würzburg gibt es coole Location für ein Treffen. Lasst uns doch mal das Thema am Donnerstag kurz anschneiden.
    Freue mich wie Bolle auf den Donnerstag.

Mfg Marco

• Zitat

So habe gerade mal die Teilnehmerliste aktualisiert!

Wenn ich jemanden vergessen oder gar überlesen habe bitte eine kurze PN :)

Scheinbar mag man mich wirklich nicht dabei haben!? ;)

• Ich denke im Raum Würzburg gibt es coole Location für ein Treffen. Lasst uns doch mal das Thema am Donnerstag kurz anschneiden.

Mfg Marco

Komm bitte Mittwoch :D

Mfg Marco

Marco das Treffen ist Mittwoch :D nicht dass du Donnerstag alleine auf dem Parkplatz stehst :whistling:

Scheinbar mag man mich wirklich nicht dabei haben!? ;)

Wieso? Ich hab dich auf die Liste geschrieben? ;)

• I

mit "wir" meinte ich jetzt ne e8x-Truppe, waren aufm gleichen Parkplatz letzten Sonntag.

Ich hoffe mal da kommen ein paar mehr........ Und wenn nicht, auch nicht dramatisch...... :D

@ Boeller11, was geht am Donnerstag Marco ?

• Zitat

Marco das Treffen ist Mittwoch :D nicht dass du Donnerstag alleine auf dem Parkplatz stehst :whistling:

Wieso? Ich hab dich auf die Liste geschrieben? ;)

Du bist der Beste :) Dann bis Mittwoch. Freu mich schon euch alle kennenzulernen :)

• hab ja mit benno schon über whatsapp getalked und erwähnt das ich wahrscheinlich keine zeit hab..aber schreibt mich halt auch mal bei evtl mit rein.dann is es nochmal einer mehr :D

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...