Treffen in Würzburg 03.10.12 beim Media Markt Parkplatz

• Ich werde leider mit meiner alten Kamera kommen, bei meiner neuen hat mir so ne blöde Tussi am Freitag bei einer Veranstaltung mutwillig Bier auf die Kamera gekippt (-> Diverse Tasten gehen nun nicht mehr)...na die kann sich jetzt freuen. Morgen geht meine gerade mal DREI Monate alte Canon 5D Mark III zum Canon Service nach Willich...bin gespannt was das für ein Schaden wird. Ich könnte dermaßen kotzen. Heute Abend will sie mich angeblich anrufen...das Mädel ist 17 und kann sich angeblich an nichts erinnern. Ich habe allerdings drei Zeugen. Den Veranstalter selbst, einen Polizisten (dem die Attacke mit dem Bier eigentlich galt) und einer Bekannten. Haben sie zweifelsfrei identifiziert!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich werde leider mit meiner alten Kamera kommen, bei meiner neuen hat mir so ne blöde Tussi am Freitag bei einer Veranstaltung mutwillig Bier auf die Kamera gekippt (-> Diverse Tasten gehen nun nicht mehr)...na die kann sich jetzt freuen. Morgen geht meine gerade mal DREI Monate alte Canon 5D Mark III zum Canon Service nach Willich...bin gespannt was das für ein Schaden wird. Ich könnte dermaßen kotzen. Heute Abend will sie mich angeblich anrufen...das Mädel ist 17 und kann sich angeblich an nichts erinnern. Ich habe allerdings drei Zeugen. Den Veranstalter selbst, einen Polizisten (dem die Attacke mit dem Bier eigentlich galt) und einer Bekannten. Haben sie zweifelsfrei identifiziert!

Das ist natürlich sehr ärgerlich! Ich hoffe du bekommst den Schaden bezahlt :)

• Das hoffe ich auch...Echt saumäßig ärgerlich und total unnötig diese Geschichte!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• So bitte nochmal 2 User die kommen möchten auf die Liste setzten.
    Nickname weiß ich jetzt auf die schnelle nicht. Sorry ;)

-Thomas
    -Michael

Beide auch von den BMW E9x Freunden Mittelfranken Süd - West.

Also momentaner Stand Anfahrt über die A7 und Treff an der Autobahnmeisterei Rothenburg ob der Tauber Abfahrt Rothenburg/Neusitz.

Kedroa
    bmw-denny
    E92-fanatics
    Stroker335
    Red Hooter
    Thomas
    Michael

Geil ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my iPhone 4s

• Also 14uhr ist Top!

Alle die von Frankfurter Richtung kommen,
    Wir treffen uns in Bettingen am Rasthof --->>Abfahrt Wertheim Village da an der Tankstelle am Rasthof:

Bis jetzt Boeller(Marco), BrianOconner(Marlon) und Ich(Dominik)

13:45uhr fahren wir dort gemeinsam los nach Würzburg, ich denke wie sind so gegen 13:30Uhr schon am Treffpunkt ;)

Also bis Mittwoch

• Da sich aus dem Raum Karlsruhe niemand gemeldet hat/dabei ist komme ich dann wohl allein mit Phillip (blackE81)

Bis Mittwoch die Herren ! :thumbsup: