Treffen in Würzburg 03.10.12 beim Media Markt Parkplatz

• Meiner ist gewaschen, das Finish dann am Mittwoch Morgen. Nochmal eben die Felgen reinigen und fertsch. Auto waschen wird eh überbewertet..... :D

• Zitat

Also meinen Wasche ich nicht mehr, schaut eh nach er Bahn aus wie Sau ;)
    baumeister17 hoffe am Mittwoch schneits ned ;):lol:

Können wir darüber bitte NICHT reden ^^
    Man das war was.... :)

• Zitat

Meiner ist gewaschen, das Finish dann am Mittwoch Morgen. Nochmal eben die Felgen reinigen und fertsch. Auto waschen wird eh überbewertet..... :D

Nicht wenn du nachts gelben blütenstaub auf grauem BMW hast ...

• Hey,
    Oben am Media Markt wäre eine Mister Wash Waschanlage. War da im Winter öfters drin, echt gut!
    Aber mit den Niederquerschnittreifen hab ich mich noch nicht rein getraut... Da ist so ne blöde Stahlschiene in der Anlage, die den Wagen führt. Die ist etwas höher als der Reifen. Hat da schon jemand erfahrung???

Gruß
    Christian

• Da können wir am Mittwoch drüber lachen.
    Mal schaun ob es die anderen dann auch können :lol:

oder auch einen Kaffee drauf trinken. Die Aktion ist mir immer noch in Erinnerung. Diesmal hoffe ich es klappt, mit den Unterhalten.
    Du kommst später oder ? Wegen der Prüfung ?! Drück dir die Daumen

Hey,
    Oben am Media Markt wäre eine Mister Wash Waschanlage. War da im Winter öfters drin, echt gut!
    Aber mit den Niederquerschnittreifen hab ich mich noch nicht rein getraut... Da ist so ne blöde Stahlschiene in der Anlage, die den Wagen führt. Die ist etwas höher als der Reifen. Hat da schon jemand erfahrung???

Also Mister Wash in Essen oder Mannheim sind echt super, da lasse ich meinen auch sauber machen, wenn ich in der Nähe bin.
    Damals, mit den AC Schnitzer Felgen, war das kein Problem. Alles gut. Aber am Mittwoch wird da nicht offen sein.

• Ne keine Prüfung aber hab Schule in Würzburg bis Samstag und vorbereitung auf unsere Projektwoche im Dezember

• Ne keine Prüfung aber hab Schule in Würzburg bis Samstag und vorbereitung auf unsere Projektwoche im Dezember

Steiger dich halt rein :D
    is echt alles halb so wild