Kalender 2013 - Coverbild im Post 1,Liste mit eingegangenen Zahlungen auf Seite 10 Post 171


  • Die Kalender für Deutschland sind Heute bei mir eingetroffen, Danke noch an Martin :thumbup:
    Da ich aber auch noch nen Beruf, Familie und sonst noch einiges um die Ohren habe, konnte ich Heute nicht 43 Lieferungen für D+Schweiz fertigmachen.. ?( Da es ja bis zum Jahreswechsel noch etwas Zeit ist, drängt es ja nicht ganz so. Ich werde mich aber beeilen, damit hier nicht der ein oder andere jetzt traurig wird, weil die Aussi´s ihre Kalender schon haben...Alle Kalender werden sorfältig verpackt, Beschriftet und möglichst zusammen eingeliefert.... Also, gebt mir ein paar Tage und jeder hat sein Kalender rechtzeitig auf´m Tisch liegen....


    P.S. Leider haben einige Kalender auf dem Weg vom Verlag nach Austria, und weiter zu mir, etwas gelitten.
    Also macht mich net zum Horst...ist aber wirklich nur gering (Ecken leicht angeknickt) :huh:


    Passt schon :thumbsup:

  • ich hatte 2 straßen beim netbanking drinnen einmal die die beim netbanking angegeben war und einmal die die du dazu geschrieben hast und ich hab beide gespeichert
    aber hab dann die verwendet die beim text von dir war


    du solltest den kalender eig. jetzt schon bekommen haben oder?

  • achsooo... naja wär egal gewesen ;)
    die adresse aus da pn ist von meinen eltern... dort komm ich leichter zum postamt, als bei mir daheim
    werd dann mal anrufen ;)
    danke!

  • Wenn meiner mit Eselohr ankommt geht er postwendent wieder zurück! Falls das Geld dann innerhalb von 5 Werktagen nicht zurück auf meinem Konto ist werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten müssen!


    Schiebung bei der Punktevergabe und jetzt auch noch minderwertige Qualität... Wartet nur ab Jungs, das hat ein Nachspiel :P

  • Wann kommt dann nun der Kalender --> paar Tage ist ein dehnbarer Begriff!!?

    Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

  • Bin schon sehr gespannt auf meinen Kalender!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • also red hooter hat die in de versendet die in österreich sollten angekommen sein!


    er hat sie gestern glaube ich versandt also spätestens nächste woche müssten alle angekommen sein!