Aktuell bester Runflat Reifen?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach 19 Zoll Runflat Reifen für die 313m Felge. Welche sind aktuelle besonders zu empfehlen?
    Die Bridgestone RE050A RFT sollen zwar besser als früher geworden sein, man hört aber immernoch viel Negatives (Komfort, Spurrillen, sogar vermehrt Reifenschäden etc.). Was gibt es für Alternativen?
    Ach ja: Es sollen auf jeden Fall Runflats sein, also bitte keine Diskussion RFT oder Non - RFT.
    Danke für eure Erfahrungen!

• Bin grad auch in diesem Thema in einem anderen Thread……wenn RFT dann nur die neuen Generation oder am besten gleich non RFT kaufen;)

• oder am besten gleich non RFT kaufen

Warum? Ich würde den SIcherheitsgewinn von RFT Reifen nicht missen wollen!
    Bei 19" geht es doch hauptsächlich um die Optik und da verzichte ich gern auf etwas Komfort aber nicht auf Sicherheit!

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach 19 Zoll Runflat Reifen für die 313m Felge. Welche sind aktuelle besonders zu empfehlen?
    Die Bridgestone RE050A RFT sollen zwar besser als früher geworden sein, man hört aber immernoch viel Negatives (Komfort, Spurrillen, sogar vermehrt Reifenschäden etc.). Was gibt es für Alternativen?
    Ach ja: Es sollen auf jeden Fall Runflats sein, also bitte keine Diskussion RFT oder Non - RFT.
    Danke für eure Erfahrungen!

Nur mal so als Erinnerung