Einbau M3-Fahrwerkskomponenten (Stabilisatoren, Querlenker,Zugstrebe, Führungslenker, Gummilager) in E90 335i - Erfahrungsbericht Alpina_B3_Lux

  • ja das habe ich schon gelesen.. :P


    was ich wissen wollte wieso der preisunterschied so groß ist.
    und ob die teile 100% identisch ??

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Nein sie sind natürlich nicht 100% identisch, weil das Logo ja weggfräst ist.

  • ist das der einzige unterschied ?? also dass kein m logo drauf ist
    sorry aber stehe etwas auf dem schlauch ?(

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • ja, so ist es...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • so jetzt habe ich es verstanden :D


    also soviel aufpreis ist mir das M logo nicht wert :rolleyes:
    hol mir also die ebay teile

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Habe mittlerweile auch einen großen Karton voller TRW Teile hier liegen, sobald das Wetter mir Sommerreifen erlaubt geht es los.

  • Bei mir sieht's ähnlich aus. Kw v3 liegt auch bereit. Außerdem werde ich da unten jede Schraube einmal erneuern, Stabis neu lagern samt Koppelstangen und hinten die Radlager erneuern.
    Zum krönenden Abschluss noch Spurstangen samt Köpfen.
    Dann ist unter der Haube in Sachen Fahrwerk wieder alles fit.
    Hoffentlich fährt es sich gut! :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Leute,


    wollte heute den M3 Stabi bei meinem E92 335i verbauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die M3 Pendelstützen deutlich länger sind, als die Stadardpendelstützen und ich daher am Querlenker anschlage. Wie kann das sein?

  • Weil der M3 die Aufnahme am Stoßdämpfer deutlich weiter oben hat!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY