335d Kaufberatung//NEUES AUF SEITE 6//

• Ich würde kein Auto in solchen Preisregionen ohne Garantie oder was auch immer kaufen.

Und schon garkeinen gechippten 335d ohne Garantie :D

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• sk-

Gebe Dir vollkommen recht :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• MaxJ30

Der 335d hat noch vor ein paar Wochen über 25000€ gekostet, wird langsam immer billiger, hoffe die sache hat kein Haken :?::S

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

• MaxJ30

Der 335d hat noch vor ein paar Wochen über 25000€ gekostet, wird langsam immer billiger, hoffe die sache hat kein Haken :?: :S

Der Haken an dem Wagen steht ja ein paar Posts weiter oben.Keine Garantie wegen ehemaligem Chiptuning. ;)

• Ich habe Euro+ (Offiziel) Garentie troz Chiptuning ( :thumbsup: Steinbauerchip :thumbsup: ), eingetragen im Schein + Brief...... ;)

• Der Haken an dem Wagen steht ja ein paar Posts weiter oben.Keine Garantie wegen ehemaligem Chiptuning. ;)

Ach und das passt übrigens auch dazu, was Benno weiter oben schreibt. Der Wagen wird privat verkauft, damit sie auch keine Gebrauchtwagengarantie bzw. gewährleistung übernehmen müssen. o verlockend es auch sein mag, ich würde das Auto ignorieren.

• Auto kauf ist ein glückskauf, entweder es ist alles ok (egal ob Chip oder nicht) oder Du hast NUR SCHEIßE, so ist das leben halt (die Verkäufer abgezockt)
    Mein Verkäufer (BMW NIEDERLASSUNG...../zum glück gibt´s die nicht mehr seit August 2012) war auch so ein abgewixter Hund (dachte Er),
    mein Rechtsanwalt hat Ihn + die BMW NIEDERLASSUNG auf´m Boden der Tatsachen geholt & am schönen Ende Für mich habe ich erstens bekomm:
    Alle Teile die auf´m ersten Bilck nicht sichtbar beschädigt waren Kostenlos Reparieren (neue Navi Software inkl.)+ Lackiert + alle 4 Felgen m193
    Nagel neue Winterreifen GOODYEAR 225/45 R 17 TL 91H ULTRA GRIP 8 RFT mußten die mir holen weil die mich mit abgefahrenen
    (bis auf´s Gewebe innen/war leider nicht sichtbar :thumbdown: ) Winterreifen 180Km nachause fahren haben lassen :thumbdown: (unverantwortllich)
    Öl Leitung (U-Bogen) über den Turbos war am lecken (wie ein Wasserfall schön über die heissen Turbos) :thumbdown:, alle unterdruck Schläuche mußten erneuert werden.....
    und und und......... und zu guter letzt habe ich noch ne schöne FETTE entschädigung bekommen :thumbsup:
    Tja da haben Die/Der Verkäufer gedacht hätten auf schnell bei mir Kohle gemacht zu haben und mir ein (NICHT ORDNUNGSGEMÄßEN/BMW HÄNDLER NIVEAU) 335d verkauft, NICHT MIT MIR :devil2:
    Von daher heute zocken Die überall einen ab, es geht nicht mehr um zufriedenheit des Kundens, sondern nur noch um sein GELD, (SCHADE)