335d Kaufberatung//NEUES AUF SEITE 6//

• @ Akali: Das mit Privatverkauf ist wieder ein anderer Wagen. Da ging es um einen Wagen nähe von Würzburg (also wieder andere geschichte)

Wie gesagt, ich bin den 335d (Sterlingrau) für 23990€ Probe gefahren, war echt top. Damals (vor 1Monat) lag der Preis noch bei 25560€. Der Wagen wird direkt vom Händler verkauft.
    Das Mit der Seitenwange stimmt, ist ganz leicht abgescheuert, aber sonst innen und außen Top Zustand

Das mit dem Chiptuning war folgendermaßen (wenn es mir richtig erklärt wurde):
    Es war sogar ein BMW Chip, nur war der nicht von einer BMW Werkstatt verbaut worden und stand auch nirgendwo. Der Chip wurde auch wieder ausgebaut.
    Nur bei BMW zählt das nicht, die sagen, wenn da einmal etwas verbaut war...-> keine Garantie.

Was ich mich frage: warum das Autohaus selbst keine Garantie gibt? So zusagen, wenn etwas dran wäre, dass sie für die Kosten aufkommen würden...

• Also ich find es echt interessant, dass es leute gibt die einem Modernen Diesel keine 100.000km zutrauen.... Ich habe meinem 25d (jaa ich weiss ist kein 35d....) mit über 180tkm gekauft. Weil der Preis vor knapp zwei Jahren einfach nicht zu toppen war. Und nun nach über 270.000Km überhaupt fast keine probleme. Das einzige was dieses Fahrzeug bei mir gesehen hat war nen Radlager hinten und nen neuen Thermostat. Nur jetzt merke ich leider das der DPF zu geht, aber naja hält ja bereits 270tkm....
    Oh ich vergass... er ist auch seit 50tkm noch Leistungsgesteigert!

Um auf den Punkt zu kommen....

Nach 100.000KM fällt der Wagen nicht auseinander.... :D

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• chanky

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, wir fahren PKW´S einer der Besten (wenn nicht die BESTE) Marke in Deutschland :thumbsup: BMW,
    das sind keine superspar Menüs....... & co für Neupreis 15000€ mit voller Bude.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Also ich find es echt interessant, dass es leute gibt die einem Modernen Diesel keine 100.000km zutrauen.... Ich habe meinem 25d (jaa ich weiss ist kein 35d....) mit über 180tkm gekauft. Weil der Preis vor knapp zwei Jahren einfach nicht zu toppen war. Und nun nach über 270.000Km überhaupt fast keine probleme. Das einzige was dieses Fahrzeug bei mir gesehen hat war nen Radlager hinten und nen neuen Thermostat. Nur jetzt merke ich leider das der DPF zu geht, aber naja hält ja bereits 270tkm....
    Oh ich vergass... er ist auch seit 50tkm noch Leistungsgesteigert!

Um auf den Punkt zu kommen....

Nach 100.000KM fällt der Wagen nicht auseinander.... :D

:dito:

Pech haben kann man mit jedem Auto, aber man muss ja nicht immer vom schlechten ausgehen. :super:

• Meiner Meinung nach ist das ja auch kein pech, sondern Verschleiß ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.