Servus und Hallo aus der Pfalz!

• Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem alpinweißen Touring :)

PS: Ist das der Serien-Auspuff bei dir oder die Performance-Variante?

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Willkommen :)

Schicker Touring :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Vielen Dank für die nette Begrüßung, Danke Leute !

Ps.:Perplexservus Perplex, ja das ist ein Performance ESD. Das hässliche original Teil musste weg !

Mal schaun was noch so kommt ! Perplex

• LCI und M-Paket ist einfach Spitze. :thumbup: Dazu der Performance ESD :love:
    Die 193er in Dunkel am weißen Touring gefallen mir, die wären auch was für meinen Vater seinen Sohn. :D
    Wenn ich das richtig sehe, hast du auch die 6-Zylinder Nieren drin, richtig? Steht dem weißen gut, es müssen nicht immer die Performance Nieren sein.
    Aber weiß ohne Dachreling gefällt mir garnicht und garnicht geht meiner Meinung nach (unabhängig von der Aufschrift) ein Nummerschildhalter. :meinung:

• Sers aus der Pfalz.... Wo kommst her? Haben hier auch nen Pfalz "Stammtisch"

• Servus ,
    T-1311
    weisser Touring ohne Dachreling gefällt dir nicht, naja ist eben eine Frage des eigenen geschmacks. Ich finde es sportlicher !
    Und das mit dem Nummernschildhalter ist mir eigentlich Jacke wie Hose, Hauptsache keine Werbung fürs Autohaus.
    Aber sonst danke !
    Gruß

Achso !
    Ich komme aus dem Donnersbergkreis ! ( KIB )

Gruß
    auch an den Stammtisch ! :thumbsup:

• Servus ,
    T-1311
    weisser Touring ohne Dachreling gefällt dir nicht, naja ist eben eine Frage des eigenen geschmacks. Ich finde es sportlicher !
    Und das mit dem Nummernschildhalter ist mir eigentlich Jacke wie Hose, Hauptsache keine Werbung fürs Autohaus.
    Aber sonst danke !
    Gruß

Ja, klar ist beides Geschmackssache. ;) Ich wollte eben nicht nur Lob austeilen. ^^

• Hallo Leute,
    heute morgen hat sich meine Frau gemeldet das sie im Kreisel von einem Peugeot 206 auf die Schippe genommen wurde. ;(
    Naja alle sind unverletzt, laut dem freundlichen ca. 5-6t Euro Schaden.( geht ja sehr schnell )
    Die Dame ist genau ins linke Vorderrad geknallt. Stoßstange, Standheizung, Scheinwerfer und Kotflügel sind Schrott.
    Was drunter noch ist, schaut sich der Gutachter an.
    Wenn ich Bilder hab stell ich sie mal rein. Hatte heute Abend kein Bock mehr zu meinem freundlichen zu fahren.

Achso, vielleicht interresant für euch.
    BMW konnte mir kein Ersatzfahrzeug geben da alles ausgebucht ist. Da ich aber auch Plus Mitglied im ADAC bin bekommen ich bis zu 7 Tagen ein kostenloses Fahrzeug :thumbup: .
    Bitte nicht Fragen , die Schuldfrage ist noch nicht geklärt, da der Unfallgegner schon im Kreisel war, aber den Blinker zu Ausfahrt an hatte und nicht abgefahren ist.

So genug gelabert.

schönen Abend noch euch allen !

Michael :)