Vulkanisiert ist eig. geflickt.
Manchmal wird er nur durch so nen Pfropfen geflickt und manchmal noch dabei erhitzt etc.

wo kauft ihr eure Winterreifen?
-
-
Noch mal die Nachfrage: Was meinen die damit? Ich war mal auf der Homepage, habe aber keine Infos dazu gefunden.
Würde mich halt mal interessieren, da ich in der Branche tätig bin.
Vulkanisiert wird jeder Reifen während der Produktion.Als harte Kritik würde ich das nicht ansehen.
Jeder vertritt halt seinen Standpunkt und als ich die Billigreifen gekauft habe zu Testzwecken musste ich mir ähnliches von Kollegen anhören
Ja damit meine ich geflickte Reifen.
http://dasreifenlager.de/Ueber-Uns.aspxDie sind darauf spezialisiert, beschädigte Reifen zu reparieren und dann entsprechend für einen günstigen Preis anzubieten.
-
Habe beim Preisvergleich billiger.de mir den Günstigsten (mixreifen.de) raus gesucht und bestellt. Reifen kamen drei Tage später, wie bestellt...handelt sich dabei um den neuen Dunlop Wintersport 4D 225/40 R18. Hab 165€ pro Reifen gezahlt...Bekannter hat ne Aufzieh- und Wuchtmaschine...der macht mir das dann!
-
Ich war bei ATU und wollte eigentlich nur einen Preisvergleich. Für mich kamen nur die Nokian WR D3 (225) infrage. Mit den billigsten Alufelgen (17") und alles weitere für 1000 € - billiger habe ich es nirgends gefunden und deswegen auch da gekauft.
-
Ich war bei ATU und wollte eigentlich nur einen Preisvergleich. Für mich kamen nur die Nokian WR D3 (225) infrage. Mit den billigsten Alufelgen (17") und alles weitere für 1000 € - billiger habe ich es nirgends gefunden und deswegen auch da gekauft.
Welche Reifengröße? -
225/55 R17 mit H
-
225/45/17 oder?
-
225/45/17 oder?
Dacht ich mir auch grad -
Ihr denkt einfach zu viel :banghead:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Bin ja auch ein schlauer burschi:D:D:D